Beiträge von Phyro im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Um es mal aufzuklären. Bekomme seit 2 Wochen keine Post. Angeblich nicht zustellbar.
    Dann bekomme ich heute eine Mail von meinem Vermieter. Er hat einen Brief zurück bekommen, mit dem vermerk "Empfänger ist Verstorben"
    Habe mich jetzt zum 2 mal bei der Post beschwert weil keine Briefe zugestellt werden. Dabei waren welche dabei auf die ich gewartet habe.
    Dazu muss ich auch sagen, ich wohne nicht seit gestern erst in dieser Wohnung. Können so einige aus der Flotte bestätigen. Und mein Schild am Briefkasten ist gefräst. Sprich gut lesbar und nicht zu übersehen. Darauf hat die Hausverwaltung wert gelegt. War auch teuer genug für Klingel und Briefkasten.

    Toll..... nochmal 3 Wochen krank geschrieben...... das sind dann 5 Wochen am Stück und 6 Wochen seit dem.Unfall.... das ist länger als ich seit anfang meiner 1 lehre krank war.

    So war beim Durchgangsarzt, und nach dem MRT und Befund hab ich eine Aktiverte Arthrose. DieArthrose war also schon im handgelenk nur durch den Unfall ist sie ausgelöst worden... hab nun erstmal ne andere Schiene bekommen. Mal sehen wie das Arbeiten damit wird.

    Da geht der Soda Stream kaputt und man bestellt sich einen neuen... Okay Hermes bringt den.
    Montag war ich net da, logisch muss ja Arbeiten. ALso frag ich den Nachbarn ob er das annehmen kann. Macht er. Karte ausgefüllt und hingehängt. Sogar erst am Morgen wie ich weg bin. Gehe gerade zum Nachbarn und nix da... stattdessen 2 weiter karten im Postfach...
    Auch der Verkäufer hat nix gesagt dass das Paket zurück gekommen ist... Und Hermes anrufen.. nee das wird zu teuer.

    falls noch net aufgefallen Felix ich arbeite nicht in der Backstube mehr, sondern in der Lebensmittel Industrie. Hab 220 kg Fässer umwuchten müssen, ohne das korrekte gerät dafür.

    Da macht man seine Arbeit, und verdreht sich dabei das Handgelenk. Ist ja net das erste mal passiert. Aber diesesmal doch so schlimm das ich eine Woche Krank geschrieben wurde.
    Dazu kommt noch 3 Stunden beim Betriebsarzt gesessen.

    Bin bei meiner Oma Feuerholz am machen........ will das klein hacken .... und der hackklotz geht entzwei.... dabei habe ich noch einen raummeter vor mir :swear:zp

    Mir gefallen die Mails, früher kamen die was verteiler und nicht wie jetzt auf einen Schlag.
    Zudem bekomme so auch Offiziere a.D. mit, wenn was in der Flotte abgeht. Und jedes Mitglied ebenfalls. Ich selber bekomme meist nur durch Mails mit wer befödert wurde. Weil es gerne mal im Forum untergeht.


    Was ist den an den Mails so schlimm? Nur weil es soviele sind? Das waren doch nur 10 Stück heute? Und im regelwerk steht klar was über den verteiler zu gehen hat und was nicht.
    Siehe Orden und Beföderungen.

    Es gibt aber Spieler welche die Mails, die sie betreffen, versetzungen, Beförderungen usw für die Chars aufheben. Und da sind einzelene Mails schöner. Zumal die Beföderungen usw so viel besser aussehen.
    Früher kamen die über die Woche verteilt nun läuft das was anderster.
    Und wenn sie was nicht intressiert Betreff nur lesen und löschen. So mach ich das auch oft. Ich lese oft nur die Emails welche mich Betreffen oder Intressieren.