Beiträge von Jethro Willingston im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich les grad, dass Ulalalala Schmidt schon wieder Angst und Schrecken verbreitet, dass sich das Schweinegrippe-Virus mit dem normalen Grippevirus im Herbst mischen könnte und so eine Killer-Mutation dabei herauskäme.


    Dann warten wir auf den Frühling mit der Zeckenseuche... davor im Winter gibt's vielleicht wieder Blei in der Forelle... danach... hmm... könnte man mal wieder Terrorangst verbreiten... oder ein neues Virus verbreiten.
    - Irgendwas fällt denen schon ein. Hauptsache, man hält das dumme Volk in Bewegung, so dass es aus Angst alles wählt, was ihm vor die Flinte kommt. *gr*

    Um dem Titel gerecht zu werden... hier noch etwas, über das man sich herrlich ärgern kann:



    Zitat

    Spielbeschreibung zum Onlinespiel "The Unfair Platformer"


    Das Online Game The Unfair Platformer mach seinem Namen wirklich alle Ehre, denn es hat wirklich nichts anderes im Sinn, als deine Nerven zu strapazieren. Eine mörderische Falle folgt der nächsten. Einziger Lichtblick sind da die blauen Fähnchen am Checkpoint. Viel Erfolg bei The Unfair Platformer.



    EDIT: Ok, ich spiele es schon wieder... seit fünf Minuten... ich bin 25mal gestorben und HASSE ES! :D

    Humbug. Die GEMA stellt sicher, dass Künstler für ihre Arbeit Geld erhalten und die GEZ ermöglicht einen öffentlich-rechtlichen Rundfunk.


    Über den Sinn der beiden Vereinigungen an sich lohnt sich die Diskussion wohl weniger.
    Das Problem ist die Verwendung der Mittel, die übrigens nicht dem Staat zufließen. (Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber meines Wissens sind das keine "staatlichen Gebühreneintreiber".)
    Beispielsweise ist es sicher gerechtfertigt, die Frage zu stellen, ob die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten ihrem Auftrag noch entsprechen können, wenn sie uns mit Telenovelas und Volksmusik bombardieren, da sie schließlich für alle Bürger Programm machen sollen. Oder wie viele Orchester pro Sender wirklich nötig sind...


    P.S. Oder war das wieder nur ein Scherz, Drobisch?