Beiträge von Jethro Willingston im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Pfuuuh. Da bin ich trotz meines Interesses für "sowas" doch froh, nur den GK gehabt zu haben. :D
    Wobei mir letztens noch wieder Unterlagen aus dem Chemie LK in die Hände fielen und ich auch nur dachte: "Aha, aha... okay, das konntest du mal... aha... puuh, keine Ahnung." ^^

    Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, dass Elektronen radioaktiv sein könnten. :fragezeichen:
    Da käme ja höchstens die beim Zerfall entstehende Gamma-Strahlung in Betracht und wenn das Elektron zerfällt, dann ... dann ... dann isses doch kaputt! :P

    Erinnert sich noch einer, als vor Jaaaaahren in ICQ die Rebbi-Hoax ihren Beginn nahm?
    Das Ding eiert immernoch durchs studi/meinVZ... Wie blöd sind die Leute eigentlich? :roll:


    Es spricht nur für die Intelligenz der Nutzer in diesem Forum, dass hier sowas noch nicht aufgetaucht ist. :danke: :klatsch:

    Zitat von "Roog Dux"

    S0o ich muss was los werden vlt scheme ich mich morgen früh darüber weil es dickst peinlich ist oder vlt auch nicht, mal sehn was ihr dazu sagt.


    Alsdo bin in diesem komischen club es ist ka sagen wir 2:35-2:55, fast nur noch kerle da.
    Ich bin gerade am raven mit meinen kumpels und irgendwer kneift mich die ganze zeit von hinten in den arsch, ich dreh mich immer wieder um weil ich wissen möchte wer es ist, aber es sind immer wieder nur kerle,d as ging so an die 7-9 mal so, irgendwann platzt mir der kragen, dreh mich also um und schnauze die kerle an, als ich angefangen habe dennen das zu sagen habe ich geschrienen um die musik zu übertönen und mitten in meiner schmipftriade üeber die kerle hört die musik auf, ich leicht angetrunken wie ich nun mal bin merke von dem allen nichts ud prülle die weiter an, jeder in diesem kack club hört das und mitten drin unterbricht mich so nen mädel und sagt das sie es gewesen wäre. ich total perplex, weil mich seit ewigkeiten kein mädchen mehr angemacht hat, die typen die ich angemotzt habe natürlich total sauer weil ich die vor ihren freundinnen fertig gemacht habe und schütten mir den inhalt über die klamotten.


    also bin ich nachhause gangen mit hoch rotem kopf, natürlich hat der schlüssel nicht mehr ins schlüsselloch gepasst, also musste ich sturm klingel.
    vadder macht die tür auf, fragt mich wieso ich wie der dickste trunkenbold rieche. ich erzähl ihm die geschichte er lacht mich aus, sagt ich darf ohne anschiss mich hinlegen weil ich schon genug bestraft worden wäre.

    Jap, es ist saupeinlich.


    Und nochmal "jap": Dein Vater hat recht. ;)



    :idea: Tipp, falls du dich beim Lesen später wirklich so schämst:

      Im besoffenen Kopp keine Beiträge im Forum schreiben,
      keinen Chat betreten,
      keine SMS schreiben
      und außer für das Taxi auch keine Anrufe tätigen. :mrgreen:

    Ich denke, das ist alles Definitions- und Einstellungssache. ;)


    Sind solche Leute wirklich "Gewinner"? Sind sie wirklich angesehen, nur weil sie berühmt sind? Oder doch nur berüchtigt? Hat man wirklich gewonnen, nur weil man "berühmt" ist? Muss man berühmt sein, um Gewinner zu sein? Ein Klassiker: Muss man reich sein, um glücklich zu sein? Ist Madame Doof wirklich glücklich? Oder hat sie nur andere Ansprüche, die leichter zu befriedigen sind? Oder sind am Ende einfach nur die Leute doof, die ihr zu dem Erfolg verhelfen?


    Ich kann nur für mich sprechen, aber mir würden weder Millionen, noch Berühmtheit, noch Statuen oder sonstwas Glückseligkeit bringen.
    Ist es das wirklich? ;)