Beiträge von Seamus Rabeni im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich glaubs ja nicht...grad nen Bescheid beokmmen, dass ich 12 Euro mehr an meine Krankenkasse entrichten darf.. 12 Euro?! Äh...hallo?! Da kann ich mich ja gleich Privat versichern...ach sowas kotzt mich einfach an...

    Das mag ja alles schön und gut finden, aber ich versuche mal ob ich ein Gespräch zwischen 2 gleichaltrigen von letzem Samstag wieder auf die reihe bekomme:
    M: Ja...in unserem Alter ist fremdgehen ja nicht schlimm.
    W: Stimmt, wir haben ja dann noch genug Zeit zum treu sein.
    Ich: Nicht euer ernst, oder? Ich meine...ihr sagt gerade, dass ihr jetzt noch schön querf*cken könnt, aber euren Kindern einbläuen wollt, das fremdgehen schlecht ist?!
    W: Was mischt du dich denn da ein? Du hast ja noch nicht mal ne Freundin.
    M: Richtig...
    Ich: Äh...aja...sehr guter Grund...jaja...
    M: Ich hab ja nicht gesagt, dass ich Fremd gehe.
    Ich: ach nein? was war das denn grade?
    W: Er hat doch mit keinem Wort ges..
    Ich: Ach kommt...f*ckt ruhig quer, eure jeweiligen Partner werden sich freuen *handy zück*


    Ende vom Lied...die beiden sidn wohl bald wieder Single ;) Und ja, sie sind BEIDE Fremd gegangen...

    Mir ist gerade mein Mitternachtsblauer DELL-Laptop vom Tisch gefallen und so unglücklich aufgekommen, dass es wohl den Lüfter und den An/Aus-Knopf zerlegt hat...und wie das halt so ist, ist meine Garantie am 27.01.2010 abgelaufen...ihr könnt euch denken wie ich mich fühle, ich könnte heulen *murmel* Naja...das war wohl ein mehr oder minder effektiver Wink an DELL, dass die meinen neuen endlich liefern sollen...ich werd morgen früh nochmal den Kundenservice nerven und hoffen, dass die mein altes Schätzchen reparieren können. Sie ist mir nämlich ans Herz gewachsen *seufz*

    Quinn, quinn, quinn...du reitest immer weiter rein. Hör mal auf mit dem Scheiß, tschuldigung. Diese Eigenschaften von denen du redest wie soziale Kompetenz, Gerechtigkeitsgefühl und Respekt sehe ich am wenigsten an dir...dein Benehmen gestern in den Diskussionen oder an diesem bestimmten Sonntag, falls du dich noch erinnerst...ich würde an DEINER Stelle wirklich mal überlegen, ob DEIN Verhalten wirklich so angebracht ist, meinst du nicht?