Beiträge von Phyro im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich könnte grad kotzen -.- mein vertrettungsbäcker kommt und kommt einfach nicht -.- und wenn ich pech habe kann ich dadurch kein Urlaub machen -.- :x :gewitter:

    Kom grad nach Hause, es war sehr Anstrengen heute auf der Arbeit. Aber es hatte sich gelohnt.


    Bin kaum meine Tür rein da kommt meine Vermieterin und will mich rügen... hätte nie den Flur geputzt wie es im Mietvertrag steht -.- . Alte Gewitterziege, bin nur letzte Woche nicht dazu gekommen und nun wo ich zeit hätte is die andere dran und die hat schon.....
    aber behaupten ich hätte nie geputzt, was stand ich da schon abends nach der Arbeit und hab da langgewischt nach langen Arbeitstagen -.-


    Aber die Quittung bekommt sie wenn diese Woche alles klappt dann is der Pyromane bald weg.... *Happy und hof*

    Jong damit hatte ich es versucht^^ wenns nur ne Formatirung wäre.... da wäre ih net sauer auf mich selber, das hätte ich schnelll behoben. Hab ja Recover my Files. Das holt mr alles retour.

    Hab gestern meinen neuen Laptop neu augesetzt. Und was hab ich Idiot noch an dem angeschlossen -.- Natürlich mene Externe Festplatte wo alle Backups und Videos drauf waren.... Und was macht der Pyro mein Installieren von XP löscht alle Partitionen :( ....... Und trotz der Tipps von Müller konnte nix mehr hergestellt werden *heul* ich könnte kotzen ...........


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH sonst mach ich die externe doch immer aus vorher -.-´

    Ich ärgere mich auch mal und das net zu knapp.......


    gestern zwei Wohnungsbesichtigungen.
    Hinfahrt Steinschlag mir Riss...... Also muss die Scheibe raus da man nur Haftplicht hat selbstzahlen -.-
    Erste Wohnung vermieter nicht da -.- und ja ich hab gewartet nur hat ich keine Nummer -.-
    Zweite Wohnung nun erst ab Januar frei -.-
    Dann heut morgen
    Absage für ne Wohnung wegen der Schufa und meinen Tieren -.-
    Das die da alle immer solche Vorurteile haben...... Ach und ein Polizeiliches Führurngszeugnis wollte sie auch haben was sie aber eigendlich net verlangen darf...... Ich hasse mein Leben ...

    Ich hasse Blitzebayer, ein cooler Monitor 10 Sekunden vor ende vor der Nase wegersteigert -.-


    Ach Vista ist blöd, musste den PC meiner Mutter auf XP umrüsten, laut Angabe war der Rechner zwar Vista Geeignet(und installiert) aber von der Hardware kann man das nicht gerade sagen.