Beiträge von Michael 'Mike' Kenmore im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Äh hallo? O.o
    Ich mache ABITUR und kein STUDIUM! Erst danach gehe ich studieren und ich habe bei meinem Realschulabschlusszeugnis einen NOTENDURCHSCHNITT von 2,5! Dieses habe ich erst durch meine Ausbildung bekommen. Ich bin KEIN Kandidat für sowas! Außerdem, muss ich es eh zurückzahlen und ich laste mir keine Schulden auf. -.-'

    Meiner wurde zu Mecklenburg geschickt und ich weiß ja, dass ich was bekommen muss, weil Bruder auch Schüler-BaFög bekam, als er studieren ging, ewgen dieser neuen Regelung. -.-'


    Und wenn die net spuren, können sie es in der Zeitung, im Radio und im TV nochmal alles sich antun und natürlich beim Chef. >D

    Ja, aber erst einmal was finden. O.o
    Bei einigen brauchst du nen Arbeitsschein und da stellt sich das bekloppte AA auch sicherlich quer. -.-'


    Außerdem brauche ich sicherlich meine Zeit, zum lernen, weil ich von meiner eigenen Schulzeit kaum ws mitbekommen habe, durch das Mobbing. -________-'

    Das kenne ich auch von hier (Dortmund), da ich aber im Vorkurs gelandet bin, bekomme ich ein halbes Jahr Schüler-BaFög. Was bei den Eltern beantragt bzw. bearbeitet werden muss, doch die in Mecklenburg sagen, dass ich:


    1. Gar kein BaFög beim Abi bekommen


    und


    2. Das es in Dortmund bearbeitet werden muss.


    Die hier sagen aber, dass es in Mecklenburg bearbeitet werden muss. Da verstehe ich allmählich die Logik nicht mehr. Außerdem brauche ich da Geld bis Ende August/Anfang September, sonst kann ich meine Miete nich zahlen und darf verhungern!

    Äh, Jong. Ich spreche nicht von Erhöhung, sondern von der Auszahlung des BaFögs bzw. es überhaupt zu bekommen. O.o