Beiträge von Andy Munro im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich muss mich grade mal über was aufregen!
    und zwar über meine INTERNETVERBINDUNG!
    Das doofe is.. wenn ich einmal rausfliege, komm ich so schnell nimmer rein.. besonders doof ist es dann wenn man wie gestern mitten in ner Missi is und rausfliegt -.-

    Also wenn ich sowas sehe bekomm ich voll die Aggressionen !! ..
    Überdenkt es erstmal wenn ihr es euch ansehen wollt! =( .. das is echt Brutal..
    Video aus Paris: Sieben gegen einen


    URL entfernt! Solche Videos will ich hier nicht nochmal sehen!
    Larsen.

    haha das is mir auch mal passiert^^ im Holiday-Park.. keine ahnung ob der euch was sagt ^^


    saß da so in der Achterbahn.. hatte das Handy in der Hand weil ich es aufnehmen wollte.. und ehm jaaaa^^.. den Rest könnt ihr euch sicher denken ^^

    Ich war heut aufm Weg zur Schule.. und bin durch diese eisglatte Straße mal total ausgerutscht.. war ja nicht weiter schlimm.. nur in der schule hab ich mich gefragt weshalb die alle lachten .. Oô .. naja als ich es endlich erfuhr wurde mir klar dass ich seit diesem Fall, 2 Stunden mit nem riesen riss im Schritt rumgelaufen bin X( .. das war so peinlich -.- und zugleich meine Lieblingsjeans *hinterher trauer*
    naja.. zum glück kann man da alles auf den scheiß winter schieben, der langsam mal verschwindibussen könnte^^.