Beiträge von Phyro im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich hab doch gesagt das sie die wiederbekommen... ab heute auch mit denen für morgen nen Termin ausgemacht. Wo es Papiere Gehalt und auch die Schlüssel geben sollte. So doof bin ich net.


    *edit* zudem meine ich mitunter auch das angebliche Einschreiben, welches angeblich bei mir angekommen sein sollte. Seltsam nur das weder meine Schwester noch ich noch Mara so eins entgegen genommen haben oder aus dem Briefkasten geholt haben...

    Eben nen anruf von meinem alten Arbeitgeber bekommen. Wo den die Schlüssel seien, welche ich noch habe. Angeblich soll nen Einschreiben gekommen sein wodrin ich aufgefodert wurde diese bis zum 31.10 rauszugeben... Die können es vergessen hab ich auch der Frau aus dem Büro gesagt. Erst wenns Gehalt da ist gibts die Schlüssel.. aber is schon ne frechheit zu behauptet es wäre da was gekommen wo nix ankam....

    Zitat von "Tjeika"

    Warum machst du das dann überhaupt noch?


    Weil ich bisher nix neues in aussieht habe, nun melde ich mich krank und hab donnerstag nen Probearbeiten.

    Erlich man wird einfach so zum Praktikant abgestempelt bei mir auf der Arbeit....
    Und dann noch diese unqualifizierten arbeitsweißen... die nennen sich hier köche haben aber null peil über Lebensmittelhygiene..... Hackfleisch offen rumstehen lassen... Schicken in Trockentüchern einwickeln usw...
    Ach und Fussbodenputzen 1 bis 2 mal die woche nur...


    Ich hasse meine Stelle... Kein wunder das ich krank werde.

    So dann Ärgere ich mich mal weiter.......
    Gehalt von Juli immer noch net Komplett, Agust fehlt ganz aber net nur bei mir, meinem Kollegen fehlt das auch noch. Dabie haben wir in den Verträgen ganz klar drinstehen wann es dazusehen hat. Und Morgen ist bei mir die Miete usw fällig... na Toll.
    Ohne meine Schwester wäre der Kühlschrank auch noch leer. Wie stellt der Sack von Arbeitgeber sich das vor, soll ich noch nen Monat umsonst arbeiten und aufs Gehalt warten....
    Dabei bin ich doch grad aus dem ganzen Scheiß raus, hab fast wieder ne saubere Schufa bis auf einen kleinen Punkt, den ich demnächst abzahlen wollte.....
    Hab keinerlei Bock auf Mietschulden. Nun bis heute 12 Uhr hat er noch Zeit dann is ende. Dann gabs mal nen netten Konditor names Phyro, dann wirds nen Wildsau namens Phyro.......
    *macht schonmal die Bombe von Ria scharf die er bekommen ha.


    Das einzig gute bis jetzt zumindestens. Ich hab meine Schoki von Kessko bekommen. 12,5 Kg feinster 60/40 Schokolade in Chipform. Die läst sich verarbeiten wie ein Traum, und der Marzipan is auch da.
    *recht an Ria fürs Bömbchen ne Tafel Schokolade aus den Chips gegossen*

    Ich Hasse meinen jtzigen Arbeitgeber -.-
    Alles nur Mist hier, da denkt man, man hat Glück. Weil man endlich in seinem Traumberuf arbeiten kann.
    Aber denkste..... man wird von hinten und vorne verarscht. Inzwischen verschwinden sogar die Arbeitswerkzeuge die ich brauche.... gestern erst die Backhandschuhe im Müll gefunden. Was denken die den wofür die da sind?? SOll ich die 200 Grad heißen Bleche mit der Hand rausholen?? Denken dieein Konditor hält sowas lange aus ohne sich zu verbrennen?? Die haben doch nen Vogel aber nen gewaltige. Wenn am 1 Das Gehalt nicht ganz da ist wars das. Ih hab so geschtrichen die Nase voll von dem ganzen ...

    Immernoch kein Gehalt da ........ wie stellen die neuen Chefs sich so das Leben nur vor, wenn man Rechnungen usw zahlen muss....


    Dazukommt ein steifer Nacken ... besser kanns net mehr kommen -.-