Beiträge von Quinn Mallory im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hab ich nen Witz überlesen oder findet ihr hier alle das Thema "Tod" so tierisch lustig? Irgendwie bin ich gerade mehr als nur ein bisschen verwirrt... was bitte schön ist an dem Thema lustig? Oder is das mal wieder so ne Sache wo man mit SFOlern offenbar nicht ernst reden kann?

    Zitat von "Jethro Willingston"


    Dass sie gefühlskalt ist? :mrgreen:


    Ich meinte eher mit dem Kern der Aussage... ich find das Thema au net lustig, eher ernst zu nehmen - das sind meine Gespräche mit besagter Person zwar eher selten, in dem Fall wars aber mal was ernstes, und da hat sie was gesagt was ich persönlich durchaus interessant fand ;) Und "gefühlskalt" ist sie eigentlich gar nich -- aber das is nu wieder was was euch hier nix angeht :P

    Zitat von "Kelley"

    Michael Jackson...


    Nichts gegen die alte Zombietante...aber mir geht dieser Death-Jacko-Hype langsam so dermaßen auf die Nüsse. ER mag ein guter Sänger gewesen sein...er mag auch berühmt gewesen sein...aber er ist doch nur ein MENSCH. Wenn ich abkratze werd ich doch auch nicht so beweihräuchert...überall reden die von ihm überall spielen die Tagaus Tagein ständig seine Lieder...und es gibt im Fernsehen Sondersendungen...


    Also sorry aber langsam reichts -.-


    agreed! Jackson war doch kein Heiliger oder so - und selbst bei denen kann ich sowas nich verstehen. Aber Jackson war für mich in erster Linie ein Kinderschänder, und da braucht man jetz nich so an Aufstand zu machen, denn wie mir gestern ne Freundin so schön erklärte:

    Zitat

    Es sterben jeden Tag Menschen, auch junge, du kannst der nächste sein. Da lohnt es sich nicht nach 2 Jahre noch zu heulen. "People killing, people dying" hieß es in einem Song der Black Eyed Peas und genau so ist es. Das passiert nunmal, kein grund sich so mitnehmen zu lassen.
    Ich bin da kein Gefühlsdusel, auch Liebeskummer oder Eifersucht sind mir Fremdwörter. Jetzt darfst du mich gerne "gefühlskalt" nennen, das tun viele.


    und so unrecht hat sie da nicht....

    Zitat von "Jethro Willingston"

    Linux ist ja auch ein Betriebssystem. - Das dürfte so sein, wie wenn du Windows auf einen Mac OS-Rechner installieren wolltest - eins geht nur. Das kannst du installieren, wie jedes andere Betriebssystem auch.


    Da es OpenSource (ist es doch, oder?) ist, gibt's dazu auch diverse Hilfsforen, in denen alles gut beschrieben wird. - Wie bei den Meisten OS-Dingen...


    MÖÖÖÖP - *hebt das rote Einspruch-Schild hoch*


    Linux an für sich ist nur der Core von X Betriebssystemen, am leichtesten für Einteiger wären wohl Ubuntu und OpenSuse, die eigentlich nich arg anders als Windows funktionieren - mit Wine kannste dann sogar .exe-Files benutzen. Linux-Distributionen gibts kostenlos als .iso zum Download, die brennste auf ne CD und startest sie dann - mit dem Live-Mode kannstes sogar benutzen ohne es zu installieren, quasi zum Ausprobieren... und mit 2 Festplatten kannste 2 OS auf deinem Rechner laufen lassen, sprich Windows und Linux. Ich würd dir zu Ubuntu, entweder zur Standard-Ausgabe oder zu Kubuntu bzw Xubuntu raten, weil die am leichtesten zu verstehen sind und weil ich die schon kenn ;) Fragen an mich

    lol - wer nimmt auch Vista, da is man doch selber schuld wenn man sich aufregen muss :D is bei mir schon bei XP so, mir fehlt Ubuntu *sniff* Linux is doch vieeel besser als dieses Windows-Gedöhns, aber Vista is schon die absolute Höhe..

    Hmhm, stimmt... aber Koten müssen mW zu jeder Zeit klar ersichtlich sein ;) [darüber hatte ich ne 1, ja :P]... aber lassen wir erstmal Drobi antworten ob er denn wo geklickt hat wo er dadurch einen solchen Vertrag hätte abschließen können...

    Selbst wenn er einen Link geklickt hätte, hätte er den Vertrag noch bestätigen müssen und die Möglichkeit haben müssen den gesamten Vertrag zu lesen, soweit ich weiß zumindest, Tuvak...

    lol - das hätte sicher ne Menge Eindruck gemacht... wobei ich denk dass letzlich das Widerrufsrecht das ausschlaggebende sein dürfte, somal du ja nich mal bestellt hast wie du sagst - die sollten sich mal fragen wieso sie dann ne Buchung haben wenn du nix bestellt hast

    Zitat von "Drobisch"

    EDIT: Sorry hab irgendwie deinen Post gelöscht


    Womit wir beim Threadtitel wären... [Blockierte Grafik: http://st-tff.net/images/smiles/wall.gif]


    Aber ich meine keineswegs alles Wissens - nur "verwertbare" Dinge deren Verwertung der Allgemeinheit förderlich wären. Nehmen wir mal Microsoft als Beispiel ein, die sich alles patentieren und schützen lassen bis zum Gehtnichtmehr - und nehmen wir als Gegenprojekt Linux. Linux entspricht hier sehr dem was ich meine mit "nützlichem" Wissen, denn bei Linux kann jeder mitwirken und jeder kann es verwenden - insbesondere zählt dies auch für Leute die nicht das Geld für Windows haben, die sich mit Linux durchaus auch einen alten Computer auf den "neuesten" Stand bringen können... aber sowas is ne komplizierte Sache zum Erklären...