Beiträge von Andy Munro im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Der Audioeingang meines Lappis ist jetz schon seit nem Jahr kaputt. Seit knapp 1 1/2 Monaten hab ich einen USB Audio Adapter.. und was passiert mir vor wenigen Minuten.. ich bleib hängen und schrotte den .. =(

    Ach ja das bei bei uns früher in der Schule auch so (war in der EDV-Klasse) ..
    Sollten eigentlich Aufgaben machen, aber die waren immer so schnell fertig und vor allem leicht, dass wir nebenbei schön ICQ offen hatten oder gezockt hatten^^..
    Der Lehrer hatte zwar ein Programm auf seinem PC, bei dem er auf unseren zugreifen konnte, ohne das wirs mitbekamen. Jedoch war der so cool drauf, er hat sich auch immer Videos auf Youtube reingezogen ^^

    Naja stimmt Teme, sowas kostet und da am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist, langts natürlich nich wirklich. Aber Gott sei Dank hatten wir noch nen alten Computer oben stehen. Der lahmt zwar wie Sau, aber besser als nix.
    Und deswegen liebe Ani brauch ich am Mittwoch nich zu fehlen, da ich mir jetz n IRC Programm draufmach. :D

    Na klasse, da hat der Hase den wir nur mal Pflegeweise genommen hatten, da ihre Besitzerin unbedingt ans andere Ende von Deutschland aufn Konzert wollte, zu erst das Internetkabel durchgebissen. Gott sei dank hatten wir noch eines über. Und jetzt? Hat er noch das Kabel von meinem Laptop durchgebissen.
    Jetzt nutz ich die letzten 3 Minuten hier. -.-

    Na klasse, da hat der Hase den wir nur mal Pflegeweise genommen hatten, da ihre Besitzerin unbedingt ans andere Ende von Deutschland aufn Konzert wollte, zu erst das Internetkabel durchgebissen. Gott sei dank hatten wir noch eines über. Und jetzt? Hat er noch das Kabel von meinem Laptop durchgebissen.
    Jetzt nutz ich die letzten 3 Minuten hier. -.-

    Was mich ärgert, ist wenn Frauen wirklich so stur sind, dass sie nicht mal wollen, dass man sie im KH besuchen kommt, weil se nich wollen, dass man sie so sieht :( ..
    War heute morgen schon bei Ihr und wurde erstmal wieder rausgescheucht -.-

    Heute findet bei uns in Ludwigshafen die Qualifikation für die Karaoke WM 2011in Irland statt.
    Ich hab mich schon riesig drauf gefreut. Extra n Song geübt.. und jetzt?? Jetz muss ich passen weil ich mir ne Scheiß Lebensmittelvergiftung zugezogen hab!!! Baah ich könnt kotzen -.-

    Ich werd jetz schon seit über ner Stunde gestalkt!!
    Irgendjemand ruft mich die ganze Zeit auf mein Handy an und legt sofort wieder auf!


    Wie isn das kann ichs iwie rausfinden lassen wer das is ohne zurückzurufen?

    Jetzt wundert mich gar nichts mehr :D
    Ich wohne in der Tat in einer Gegend mit viel Nachbarschaft und wir haben in der Tat viele hier die WLan benutzen und auch Babys.. nur ob die Babyphone haben weiß ich nich.. sicherer wärs ja :P ..
    Hmm.. ich werd mich mal erkundigen was es hier so gibt, aber da wir bald umziehen wärs sinnlos für hier jetzt noch was zu holen. Ich lass es einfach so wies is und hoffe einfach darauf nicht rauszufliegen.


    Zu der Frage was fürn Router, Leitung usw ich hab, kann ich nich beantworten.. ich kenn mich da null aus xD.. aber eins kann ich dir sagen.. wir haben Arcor :P

    Wieso denn unbeliebt machen?
    Wenn ich wieder auf Verbinden klicke, klappts einfach net, weil wir hier 3 Laptops haben die über WLAN ins Internet gehen, und unsere Leitung is nunmal leider nich die beste. Und ja das wird sich aber hoffentlich eh bald ändern.