Beiträge von Phyro im Thema „Ärger dich mal wieder“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Das auch ne gute Idee Tarsis.... so hat jeder was davon. Die Personen die was schenken möchten können das tun, und der welcher ansich nichts möchte tut anderen Menschen was gutes.


    Meine Zeitarbeitsfirma geht sogar soweit, anstelle von Presentkörben an die angestellten wurde das Geld gespendet für einen Guten Zweck.

    Das Klappt nur nicht immer. Wenn man nix haben möchte und nix verschenken möchte tut man das einfach nicht. Wenn man dennoch ne kleinigkeit bekommt, sollte man schon artig Danke sagen. Finde der Gedanke hinter dem Schenken ist wichtig.


    Bei mir gibt es inzwischen nur noch kleinigkeiten oder nützliche sachen in der Familie.
    Ich habe mal meiner Oma nen Wasserkocher besorgt, nen guten und sie war Happy. Dieses jahr gabs für sie nur nen kleine Schneekugel mit nen Engel drin, sie sammelt Engel in allen möglichen Variationen.
    Und Opa bekam neue Kopfhörer für den Fernseher.
    Mein Onkel freute sich über nen simplen Kalender von unserem Heimatort. Also finde daran nich schlimmes.


    Das Weihnnachten immer mehr zu einem Konsumfest wird, bestreitet hier wohl keiner.
    Aber ich finde der Gedanken hinterm Schenken sollte wichtiger sein als im Wert des geschenkes.

    Wenn sie nur formatiert wurde kann man die daten wiederholen, wenn hingegen die Partititon gelöscht und später neu erstellt wurde wird es schwerer.
    Melde dich via PN und ich helfe dir da durch, oder im irc melden
    Hatte das Problem selber mal aber wars bei mir ne versehentliche löschung.

    *nimmt Ria in den Arm und drückt sie feste*
    Mein Beileid Ria, er ist in guter Gesellschaft dort aber. Und es wird ihm bestimmt dort sehr gut gehen.


    *drückt sie nochmal feste*

    Probearbeiten........


    Bewerbungsgespräch war wirklich gut.....


    SUCHEN DIE NEN KONDITOR MIT BÄCKERREI KENNTNISEN.....
    Was bin ich den..... das hätten die direkt sagen können... dann hätte ich auch gesagt das ich die net habe...


    10 Stunden und 25 Euro in den Sand gesetzt..... *meckerzettermotzsauerist* Damit hätte ich was besseres anfangen können... das sind mehrer schriftliche Bewerbungen oder 1 Woche Essen.....
    Aber ne ich muste das in den Tank Investieren damit ich dahin und zurück kann... Da kein Zug dahin fährt oder ein Bus....


    *stinksauerist... undwiederinnekleinekonditoreiwill*

    Wieso denken alle das Grafikerstellungen bzw bearbeitungen so einfach sind....
    Ich muss zwar nur ein paar Gesicher zusammen bekommen. aber wenn Gimp mir die Größen bei jedem Gesicht umstellt und ich net rausbekomme wie ich das verhindern kann dauert es... Reicht ja das ich mir da mehrer Stunden das antue und ich Kopfschmerzen davon bekomme....