Beiträge von Quinn Mallory im Thema „STAR TREK XI“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    /me applaudiert Jason


    Saubere Feststellungen, und ST XII werde ich im Übrigen vollends boykottieren, ST XI war schon schlimm genug... kann nicht mal irgendwer irgendwas gegen diesen Abrams tun? Ich glaub der glaubt inzwischen selbst seine Filme hätten was mit Star Trek zu tun...

    Zitat von "Marius Schwarzer"

    Dr Quinn - den Arzt den die Frauen verhauen
    ?


    *hust* mir wurde einmal der Ellbogen in die rippen gehaut, und da war ich selbst schuld... andernfalls isses
    "Dr Quinn, der Arzt dem die Frauen vertrauen"
    oder
    "Dr Quinn, Arzt aus Leidenschaft"
    :P

    :P oder wir drehn auf der Daeda, allein das Foren-Privatleben könnte n Spielfilm füllen :D (*Werbung mach*)...


    EDIT: Hab das hier mal abgespalten, ehe das falsch rüberkommt... ja es ist spät ;)
    ich glaub übrigens schon diese Lego-FIlmchen würden besser ankommen als Abrams' Mist...

    Hey Jungs und Mädels, ick habs... wir drehen nen eigenen FF-Film, den wir uns aus Spenden finanzieren, mit der Aga - das wird sicher voll der Kinoburner, und keiner schaut sich mehr den Abrams-Mist an :P

    :D Der Kommentar is toll... sowas wie ne Handlung... ich entdecke nich mal was ähnliches bei Star Trek XI : The Rise of JJ Abrams (mein eigener Titel)

    Öhm, jo, korrigiere: Nach DS9 und VOY (die offensichtlich nach nemesis waren, die Zeiten hab ich nich im Kopf) is für mich star trek (vorläufig, bis die sich n richtigen Produzenten) tot... denn dieser Produzent, der null, nada, niet, rien, nix von ST versteht, der versaut mir nur noch meine bisherige Freude an ST - und darauf hab ich keine Lust mir das nochmal anzutun...

    Nein, die ham schon Star Wars mit sowas beleidigt... und nun eben Star Trek, ich wäre dafür die Firma wegen vier total verhunzten Filmen anzuklagen, nur leider gibt es gegen sowas kein Gesetz :P
    Aber ich werde mir nen weiteren Abrams-Film nicht antun... definitiv

    Dass du dich an so viele andere SciFi-Filme und Serien erinnert fühlst, liegt mE simpel daran dass es die gleiche Special Effects-Firma gewesen sein dürfte - zumindest die gleiche wie bei SW I-III, daher wohl die Turbolaser... aber schön dass selbst du mir mal zustimmst...

    Zitat von "Pawel Jong"

    Star Trek XII kommt nächstes Jahr. Ich werd auch nicht reingehen, selbst wenn er die Zeitlinie wieder herstellen sollte.


    Also ich hab heute für mich ja beschlossen: Star Trek endet mit Data's Tod, was Abrams danach draus macht heißt zwar so, is aber nich das echte Star Trek wie ich es kenne und wie ich es mag, sondern grenzt einfach nur an "Fan"-Fiction-Filmchen von jemandem der gar kein Fan is und wenig Ahnung von Fiction hat...

    Jong... du sprichst mir aus der Seele, ich hätte es nicht besser formulieren können... allein schon punkt James T Kirk (ACHTUNG SPOILER ;)):


    Wer um alles in der Welt ernennt einen beurlaubten Kadetten der bei weitem nicht mit der Aka durch ist zum Captain des modernsten Raumschiffs der Flotte das zugleich als Flaggschiff fungiert? Wie früher schon gesagt, es ist einfach kein Trek, und es ist simpel unlogisch, Zeitlinie hin oder her...
    Und wenn mir dann Leute kommen von wegen "Star Trek is ja doch nich so blöd wie ich immer dachte"... da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Der Film sieht wirklich in vielen Einstellungen aus wie die neuen SW-Filme, der einzige der für mich noch ETWAS mit "meinem" ST zu tun hatte war Pille... aber der war mies besetzt... da hätte Sinise noch besser gepasst...
    Wenn Abrams einen weiteren ST-Film dreht (was er angeblich sogar plant) werde ich ihn diesmal völlig boykottieren und dem Typ nicht auch noch das Geld in seinen Allerwertesten schieben für so eine Leistung... der Film war sogar noch unter dem Durchschnitt der aktuellen Hollywood-Kommerz-keine-Handlung-Filme... und das will was heißen, Gentlemen.

    Also, SW I - III waren auch zum großen Teil nur noch auf Effekte und viel zu wenig auf Story (gut so krass wie bei ST XI war es nicht) und auch optisch erinnert ST XI sehr an SW I - III...

    Star Trek XI is not Star Trek!


    Also sorry, ich finde Abrams war die mit weitem Abstand schlechteste Wahl. Man hätte Patrick Stewart als Produzent holen können, Brent Spiner, meinetwegen Scott Bakula oder sonstwen, aber niemanden der keine Ahnung von und - schlimmer noch - kein Interesse an ST hat. Ich werde NIEMALS anerkennen dass auch nur irgendetwas hieran Canon sein soll. Star Trek endet für mich mit Nemesis!


    und nun noch kurz zum Film: Als Actionfilm gut, für leute die SW I - III mochten mag er sogar als ST durchgehen, für die anderen hoffentlich nicht, und ich betone hierbei dass dieser Film für mich nichts mit Star Trek zu tun hat oder der Message desselbigen

    Zitat von "Harry Xowo"

    Hört sich ja schlimm an, was ihr so über den Film redet. Ich werd ihn mit auf jeden Fall ansehen. Und das auch nur, weil ich die vorherigen zehn kenne und ich nicht jetzt damit aufhöre.


    omG, das is genauso wie wenn du jetzt "Anna und die Liebe" schaust weil dir "Verliebt in Berlin" gefallen hat nach allem was ich gehört habe... der Film hat noch haargenau so viel mit Star Trek zu tun wie... hmmmmh... wie ne Kakerlake mit ner Flasche Coca Cola (den Vergleich find ich toll und geb mir dafür selbst ein LOL)

    Zitat von "Pawel Jong"

    Ich werd ihn mir nächste Woche anschauen. Wenn er wirklich so mies ist, gibt es nur eins: Der Film ist nicht SFO-Canon. Ich hab da auch kein Problem mit. Berman hat von Roddenberry gelernt und Braga hat von Berman gelernt. Abrams hat sich was zurecht geschustert. Ich sehe also keinerlei Veranlassung das als echten Star Trek anzusehen. Das ist einfach nur Fan-Fiction.


    Das is nich mal Fan-Fiction, das is Nonsense und Non-Canon. Abrams is kein ST-Fan, damit isses bestenfalls noch n Action-Film oder so, aber mit ST hat das mE laut Kritiken und Trailer NICHTS mehr zu tun, ich hatte lange Zeit vor mir den im Kino anzuschauen, bin aber inzwischen davon abgekommen...