Beiträge von Jake Potts im Thema „STAR TREK XI“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Damit, dass leute aus der Zukunft die vergangenheit ändern kann ich leben...


    ...aber was dann kommt...



    Also Ohne diese zeitliche durcheinander wäre es für einen eingefleischten fan leichter zu verdauen. Dann wäre es halt einfach ein Film mit nem neuen Kirk...der halt in der zeit spielt. Ok.


    Aber so... die ganze zeitlinie ist futsch... es wird in der zukunft wohl niemals einen Pottsy geben... ^^

    Ich fand den Film eine Katatrophe und alle die um mich herum saßen fanden ihn toll!


    Eine Freundin schwärmte nur für Kirk, wie attraktiv er doch sei und ob es nun noch mehr filme mit ihm gäb. Und ein Kumpel meinte dies sei der beste scifi, vorallem aber star trek film den er seit jahren gesehen hat.


    Ich kommentiere den film so, indem ich einen der englichen Trailer kommentiere in dem es heisst: 'This ist not your Fathers Trek' - So it is no longer my trek!


    LLAP