Beiträge von Ariana Dax im Thema „Sinn des Lebens“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich denke, dass es seinen Grund hat, warum wir uns so gerne in die Welt von Star Trek hineindenken wollen.


    Gewalt ist allerdings ein Thema, dass es schon immer gab und (leider) auch immer geben wird. Es gibt hier einige, die wissen wovon ich spreche. Dass es teilweise durch mehr Beachtung mehr erscheint, ist meiner Meinung nach ein 2schneidiges Schwert.
    Einerseits wird dadurch vieles unnötig aufgebauscht....
    Andererseits, zumindest hoffe ich das immer noch, wird vielleicht die Sensibilität in Bezug auf manche Dinge erhöht und vielleicht irgendwann auch mal Verbrechen verhindert, oder zumindest das Leben für die Opfer gewisser Verbrechen "danach" etwas leichter....