Beiträge von Steven Reynolds im Thema „Sinn des Lebens“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Vielleicht mach ich mir in den nächsten Tagen ein paar Gedanken darum. Ich meine philosophieren kann ich eigentlich aber irgendwie bin ich seit ich nich mehr in die Schule gehe ein bisschen hirnfaul geworden was sowas angeht. Kann sein das ich meine intellektuellen Fähigkeiten in den nächsten Tagen mal wieder reaktiviere. Spätestens aber in eineinhalb Jahren wenn ich studiere fang ich das Denken wieder an :wink:

    Ich kann nur noch lesen und mich fragen warum ich überhaupt angefangen hab mir das reinzuziehen, anstatt lieber die Seele baumeln zu lassen. Das sind irgendwie nicht meine Diskussionen, was nicht heißt das ich keine Meinung habe., aber bevor ich zu lange über so ein Thema nachdenke mache ich mir lieber Gedanken über andere (für mich wichtigere) Sachen.

    Zitat von "al-Baschir"

    Sehe ich sehr ähnlich. irgendwo hab ich da auch entsprechende Daten rumfliegen.


    Früher war beileibe nicht alles besser. Ich lehne mich sogar aus dem Fenster und sage "Früher war (fast) alles schlechter". Kleine Ausnahmen bestätigen die Regel.