Beiträge von Harry Xowo im Thema „Metal Thread“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ja, Cheffin, aber das von mir war ernst gemeint. Ich versteh zu wenig von Metal, um mich drüber lustig zu machen. Das kapier ich aber immer erst, wenns morgen wird und ich den ganzen Unsinn les, den ich in der Nacht geschrieben hab...

    Wer keine Ahnung hat, sollte die Klappe halten.
    /me hält absofort die Klappe, wenn es um Metal geht und entschuldigt sich noch vorher, falls er was geschrieben hat, was er nicht hätte schreiben sollen...

    Ah, misantrophe Black Metaler. Das sind doch die, die eigentlich alles und jeden hassen. Die Texte handeln dann von Trollen im Wald und Gewalt, Tod usw. Die sind sehr gefährlich und meist mit spitzen Stacheln bewaffnet. Außerdem haben sie eine schwarz-weiße Tarnung im Gesicht. Das Paarungsverhalten möchte ich hierbei auch erwähnen: Sehr umstritten: Einige behaupten, sie liegen mit verschränkten Armen übereinander. Andere sagen, dass sie den eisigen Frostspeer in die Tore der Versuchung spießen. Sie brüllen dann auch "NORSK ARYSK BLACK METAL!" durch die Gegend. Das waren doch die, oder?

    Und hier nochmal was zum Thema Growlen:
    Growlen hört sich an, als ob man mit einer Kartoffel, die vorher mit Sekundenkleber beschmiert worden ist und nun im Hals festklebt, versucht die Menschen in seiner Umgebung auf die Kartoffel hinzuweisen, was den Umständen entsprechend schwierig ist.

    Ich denke mal, das passt hier gut rein:


    Black Metal ist Krieg
    Black Metal ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg!
    Black f***g Metal ist Krieg!


    Black...
    Black Metal ist Krieg!
    Black f***g Metal ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg!


    Black...
    Black Metal ist Krieg!
    Ihr Wi***er, es ist Krieg!
    Black Metal!


    Black...
    Black Metal ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg!
    Black...


    Black...
    Black Metal ist Krieg!
    Fuck, Metal ist Krieg!
    Black Metal!


    Black...
    Black Metal ist Krieg!
    Black f***g Metal ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg!


    Krieg...
    Ihr Wi***er, es ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg!
    Ihr Wi***er...
    Krieg...


    Krieg...
    Black Metal ist Krieg!
    Black f***g Metal ist Krieg!


    Krieg...
    Fuck you!
    Krieg, es ist Krieg!


    Black Metal ist Krieg!
    Krieg...
    Ihr Wi***er, Krieg!
    Es ist Krieg!
    Black Metal ist Krieg...


    ...


    (u.s.w., die vollständige Hymne dauert gesungen 3 Monate)


    ---
    Flüche zensiert von Tjeika

    25.4.09
    Heute sah ich es wiedermal: Wie leicht es doch ist, Menschen, die in ihrem Selbstbewusstsein nicht gefestigt sind, auf die Palme zu bringen. Meist genügt ein einfacher Angriff auf ihren Geschmack, ich testete an einem weiblichen Fan der Metallzunft, indem ich sie Metallurgien genannt habe. Ich gebe zu, kein großartig witziges Wortspiel, aber man kann doch drüber schmunzeln. Zumindest so manch ein Außenstehende hätte es können. Nicht allerdings meine Probantin. Sie warf mir sofort haltlose Morddrohungen entgegen. QED. Eintrag Ende.
    26.4.09
    Apropos "Ende": Es ist sehr ungemütlich in einer Schrottpresse...

    Zitat

    Nein, du hast hier niemanden erzürnt.


    Wer weiß? Du bist bisher die einzige Metallurgin (ich weiß, die Scherze werden immer unterträglicher), die geantwortet hat...


    /me wartet dann mal auf Sonnenfinsternis...

    Zitat

    zum Rest schweige ich... :lol:


    Ich hab die Metaller-Garde wohl erzürnt. Ich habe mir einen zu mächtigen - weil zu lauten - Feind geschaffen. Wo kann ich kapitulieren? Auf welchen Scheiterhaufen muss ich? SH1 oder SH2?

    /me hört hier auch nichts mehr...


    Dann schreib ich mal was - Ja ICH: Das ist schon Metal, oder? Ich wäre schon sehr verwundert wenn nicht...
    Also ich fands garnich so schlecht, auch wenn Metal sonst so garnich mein Ding is. Aber ich muss eines gestehen, dass - bitte, "liebe" (*g*) Metaller (Richtig geschrieben? Klingt wie n Handwerker), schlachtet mich nicht ab - ich über dieses metal-typische "Gegröhle" (Der Fachausdruck fällt mir nicht mehr ein) mehr lachen kann als es zu verstehen. Ohne die Lyrics im Video hätte ich kein Wort verstanden, besonders nicht in der schnellen Phase.
    Wie gesagt, das Lied gefällt mir recht gut. Coole Melodie, super Klang und die schon erwähnte amüsante Textwiedergabe. Oh Gott (in diesem Zusammenhang sicher falsch gewählt), klingt das spießig.


    Um euch von meiner Flucht abzulenken...


    *vor wütenden Metallarbeitern wegrenn*


    ...


    /me hört schon Tjeika: "Ich bring ihn um, ich bring ihn um, ICH BRING IHN UM!