Beiträge von Andre Miller im Thema „der neueste Trailer...“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Jack Falcon"

    Ich kann es ja verstehen warum sie ihn neu machen. man könnte es als ein neu-Kunden-Film bezeichnen.
    Wenn Star Trek jetzt mit einem weitern TNG Manschaft Film kommen würde. Würde der nix mehr reisen da die meisten die da ins Kino gehen Star Trek Fans sind.
    Und die Wollen ja neue Fans. Also muss ganz was neues her, traurig aber war es geht halt nun mal ums geld.


    Ich werde auf jedenfall ins Kino gehen, da es mein erste Star Trek Film sein wird wo ich alleine ins Kino gehen kann weil das kino in der selben stadt ist wie ich^^.
    Wer von euch geht dafür ins Kino?


    Ich werde mir den Film noch nicht mal ziehen