Beiträge von Jack Falcon im Thema „der neueste Trailer...“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    da hast du recht jong. Naja mal sehen was passiert. Ich werde ihn im Kino sehen, zwar nicht zur premiere aber wenn er dann im 1,50 kino läuft dann kann man sich das ding schon mal auf großer leinwand ansehen ^^
    bin mal gespannt wie lange der in den kinos bleibt

    Ich kann es ja verstehen warum sie ihn neu machen. man könnte es als ein neu-Kunden-Film bezeichnen.
    Wenn Star Trek jetzt mit einem weitern TNG Manschaft Film kommen würde. Würde der nix mehr reisen da die meisten die da ins Kino gehen Star Trek Fans sind.
    Und die Wollen ja neue Fans. Also muss ganz was neues her, traurig aber war es geht halt nun mal ums geld.


    Ich werde auf jedenfall ins Kino gehen, da es mein erste Star Trek Film sein wird wo ich alleine ins Kino gehen kann weil das kino in der selben stadt ist wie ich^^.
    Wer von euch geht dafür ins Kino?

    Trailer 1
    Trailer 2
    hier jong nur für dich


    Ich hoffe das sind die richtigen Trailer, da ich selber mir es nicht antun wollte quick time zu installieren.


    Und mal kurz meine Meinung kund zutun.
    Gute Nacht, Star Trek.
    Den so wie es im 2 Trailer aussieht wird Star Trek XI nur ein weitere Actionfilm.
    Natürlich ist mein Urteil etwas verfrüht aber was ich gesehen habe ist ja so nach dem Motto "Die Namen lassen wir der rest muss geändert werden."
    Ist aber nur meine Meinung.