Beiträge von Jessy Storm im Thema „Ein Leben als Vulkanier - wäre das was für den normalen Menschen?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    es ist so:
    was man nicht kennt wird man auch nicht vermissen.
    was besser ist und was nicht?
    wer kann das eindeutig klären?
    Nur wer die Dunkelheit erlebt hat, wird wissen wie schön das >Licht ist.
    Andrerseits ist zuviel Licht oft ein reizfaktor.
    Wer zuviel in die Sonne sieht wird geblendet und sieht einige Zeit garnichts mehr.
    Wer aus der Dunkelheit kommt und das Licht sieht, der ist ebenfalls blind.
    Also ist es wie bei allem im Leben, die gesunde Mischung macht es aus.
    Man braucht aus meiner sicht beides. Logug und Emotionen. Aber wenn eines von beiden überwiegt, dann ist es meist sehr schädlich für das eigene Wohlbefinden.