Beiträge von Jethro Willingston im Thema „Enterprise ?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Ariana Dax"

    Vielleicht bin ich da auch verquer, aber als TNG/VOY und ein bißel DS9 Fan kann ich auch schin mit TOS nicht soooo besonders viel anfangen...

    Geht mir ebenso. Es hat tatsächlich etwas von einem Western im Weltraum, aber so war es ja auch gedacht. ;)

    Woran es etwas gekrankt hat, war Archers "War on Terr...", ne... das war der Krieg von Bush gegen die Xin..., nein, auch andersrum. Archers Krieg gegen Bu... nein.


    Also ihr wisst sicher, was ich meine:
    Es ist nicht immer eine tolle Idee, aktuelle politische Probleme in einer Fernsehserie aufzuarbeiten. ;)


    Und T'Pol wollte "wissen, wie das Gefühl ist"? Siiiiicher. Eine sehr schön fadenscheinige Idee, wie man sie seitens des Senders (und das nicht nur einmal) im Rahmen der Story "sinnvoll" dazu bringen konnte, blank zu ziehen. Google mal die Schauspielerin und betrachte die Bildersuche. ^^
    Was einmal mit Jeri Ryan geklappt hat, klappt auch nochmal mit Jolene Blalock. :P