Beiträge von Andre Miller im Thema „Enterprise ?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Also ein Warp 2 bzw später Warp 3 Schiff gab es nicht direkt in der ,damaligen noch irdischen, Sternenflotte. Dort gab es nur die Prototypen für die NX - 01. Und das sind die NX Alpha, die NX Beta und die NX Delta. Andere Schiffe waren dann meist nur im zivilen Bereich eingesetzt wie Personen bzw. Frachtbeförderung.

    Das ganze Verlangte ein insgesamt größeres Verständnis für das ganze. Zum Einen für die Ereignisse aus der Zukunft und zum anderen vor allem einiges an Wissen über die Temporale Mechanik. Weil man sonst nicht viel versteht und dann passiert halt das , das es einem zu blöd vorkommt. Die Serie an sich hatte aber das größte Potenzial von allen meiner Meinung nach. Denn sie zeigte erstmal die Entstehung und Entwicklung der Sternenflotte und der Föderation. Wie die Technik erstmal entstanden ist. ( Bsp : Die Torpedos, Kraftfelder, Transporter .... ) Leider wurde die Entstehung der Föderation stark gekürzt aufgrund der tatsache das die serie abgesetzt wurde. Aber das hat nun andere gründe.