Beiträge von Michael 'Mike' Kenmore im Thema „Enterprise ?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Ich habe Mal die Schauspielerin gegooglte und sagen nur eines zu diesem Thema: Heißes Babe! OO :shock:


    Aber der Gesichtsausdruck von Trip war genial, als sie sich mir nichts, dir nichts so ausgezogen hatt. Ich glaube, so hätte ich auch geschaut, wenn meine Traumfrau sich einfach so vor mir auszieht. Oo


    Egal...


    Archer hingegen fand ich auch nicht gerade berauschend, im Gegensatz zu dem Rest der Crew, hatte er viel weniger Charaktertiefe gezeigt.... Schade eigentlich, aber Portos war cool. :D

    Ich mag diese Serie auch, ganz besonders, weil sie hier den ersten Anfang ins Unbekannte machen. Was in dien anderen SErien nicht war, abgesehen von Voyager - was mir auch recht langatmig und langweilig vorkam. (Aber auch die Serie mag ich. ^^')