Beiträge von Jack Falcon im Thema „Enterprise ?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    Zitat von "Jack Falcon"

    Also ich muss sagen ich habe nur 5-6 folgen geguckt und die haben mich nicht wirklich von hockergehauen.
    Aber 2 Sachen fande ich an der serie richtig geil und zwar das Titel lied was mal was neues zu den anderen war und in der letzten folge das ende wo noch mal die 3 co zu hören sind und ich mir aus ziemlich sicher bin das in der englischen fassung das auch die original stimmen waren (habe mir das ende endutzent mal auf englisch bei youtube reingezogen)^^
    Aber jongs idee is garnicht mal so schlecht muss mir auch mal alle folgen reinziehen ^^


    So ich habe es wahr gemacht das aber schon vor längerer zeit und ich habe es sogar schon 2 mal getan und ich muss sagen eine super Serie. Zwar mehr Stargate style wie ich finde, also hauptsächlich auf action ausgelegt und mit weniger zum nach denken als das bei TNG war, aber trotzdem geile Serie, guck ich immer wieder gerne.

    Also ich muss sagen ich habe nur 5-6 folgen geguckt und die haben mich nicht wirklich von hockergehauen.
    Aber 2 Sachen fande ich an der serie richtig geil und zwar das Titel lied was mal was neues zu den anderen war und in der letzten folge das ende wo noch mal die 3 co zu hören sind und ich mir aus ziemlich sicher bin das in der englischen fassung das auch die original stimmen waren (habe mir das ende endutzent mal auf englisch bei youtube reingezogen)^^
    Aber jongs idee is garnicht mal so schlecht muss mir auch mal alle folgen reinziehen ^^