Beiträge von al-Baschir im Thema „Enterprise ?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hat es wohl eher nicht. Ich denke bei einer Marktforschung würde man herausfinden, dass deutlich weniger Leute mal T'Pol als Seven of Nine gehört haben.
    Ansonsten kann ich dir auch hier nur zustimmen. Archer wirkt oftmals ähnlich einfältig und dennoch hart wie "Dabeljuh"
    Insgesamt waren viele der Charaktere zu farblos(mal abgesehen von Trip) und es war mir zu weit weg von der Star Trek Basis, als dass ich es hätte ernst nehmen können.
    Vielleicht hätten weitere Staffeln der Serie Tiefe gegeben, aber dann doch lieber eine DS9 Fortsetzung.... auch, wenn dass mit den Jahren die ins Land gehen immer unwahrscheinlicher wird.

    Ich muss sagen, hab mich ja jetzt wieder in ENT ein wenig reingeguckt. Aber selbst die besseren Episoden haben mich nicht ansatzweise so umgehauen wie eine durchschnittliche TNG, DS9 oder VOY FOlge.