Beiträge von Lenara Ricun im Thema „Kirk : 2 = ?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hallo liebe SFO`ler, :hail:


    ich möchte mich bei euch, nach langer Abwesenheit, zurückmelden.


    Danke für die erneute Aufnahme. Mit neuem Charakter und vielen neuen Ideen möchte ich wieder ganz von vorne Anfangen. Ich habe bereits auch schon 2 Missionen auf meinem Schiff der USS Georgia mitgemacht, welche mir großen Spaß gemacht haben. Mein ehemaliger Charakter war Lynn Ryan oder Nalaee D'tal. Vielleicht erinnert sich ja noch wer :lol: Ersteren möchte ich glaube ich aber erstmal nicht aus der Kryokammer zurückholen.


    Bei euch hat sich ja doch einiges getan, viele mir Bekannte Spieler sind leider nicht mehr da oder sogar gesperrt :thinking: Aber das wird ja schon seine Gründe haben.


    Den Neustart des Spiels finde ich eine schöne Idee :D


    Mein Mann und ich haben mittlerweile eine wunderschöne kleine Tochter (manche sagen liebevoll Tribble, da sie ähnliche Geräusche von sich gibt und [fast] immer hungrig ist. Aber wer wächst muss auch essen :thumbup: ) Bei mir hat sich ansonsten nicht viel geändert während meiner Abwesenheit. Falls wer was wissen mag im Discord bin ich regelmäßig da und ihr könnt mir gerne schreiben.


    Ansonsten sieht man sich vllt nochmal bei einem der Offline-Treffen, sollten sie denn wieder erlaubt sein. :popcorn:


    Ich freu mich dabei zu sein und auf viele weitere schöne Missionen.



    Liebe Grüße an alle :borg: