Beiträge von Lorilee Blackford im Thema „Star Trek: Picard – Wie ist die Serie tatsächlich? (ACHTUNG! SPOILERGEFAHR!)“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Aber das Schlimmste was mich an der Folge gestört hat ist die Commodore "Oh" (Really? wt...ist das für ein Name für ein Vulkaner Oder Romulaner....) die auf der Erde eine Sonnenbrille getragen hat, was ich auch grade gefunden habe ist das hier -> memory-alpha.fandom.com/wiki/Oh da wird sie als Romulanerin gelistet, aber von Picard in der folge als Vulkanerin. lolz. Aber selbst der Name ist so nach dem Motto "Ey Jeff wie nennen wir die?" Troll von dienst "Oh"....

    Ich seh da keinen Fehler... Vllt ist sie eine romulanische Agentin ausgegeben als Vulkanierin?
    Ich mein: romulanische Agenten hatte die Sternenflotte ja schon häufiger ... Und da sie sich als Vulkanierin ausgibt, hat sie gewaltige Lebenserwartungen und bräuchte beim Einschleusen schon eine gewisse Zeit undercover bis sie RAdm wird... Also da seh ich kein Problem.
    Was die Sonnenbrille angeht... ja ok...
    Auch dass Picards Assistentin meinte zu rauchen fand ich eher so meh wenn man bedenkt dass es auf der Enterprise hieß dass die Menschheit dieses Laster hinter sich gelassen hätte...


    Alles in allem bin ich fest der Meinung, dass wenn keine gesellschaftskritische Handlung vorhanden wäre, Sir Patrick auch nicht mitgespielt hätte.