Beiträge von T'Vaidek im Thema „Star Trek: Picard – Premiere/Kritiken (KEINE SPOILER!)“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Tut mir leid ich habe keine Schädelvorhebenungen mehr seit JJ Filmen gesehen.
    Bild Nero -> https://memory-alpha.fandom.co…i/Nero?file=Nero_2233.jpg
    man sieht klar das er über diese Schädelwürzel nicht verfügt.


    Und grade bei dem Volk was sich selten mit anderen Rassen gepaart hat eher schwer zu sagen.
    Wir wissen das es Mensch/Romulaner gab, dann der Mensch dessen Ältere verwandschaft ein Romulaner statt Vulkanier war
    Dann Romulan/Klingon Mischung, mehr als diese Beispiele der Paarung zwischen Romulaner und anderen Rassen sind nicht bekannt.


    Und Normals ich sage nicht das wie bei uns Menschen keine Unterscheide sein drüfen, sondern dass die Köstüme mit denn Neuen Filmen/Serien etwas fehle.

    Nein, bei denn Letzten z.b. JJ Filmen, waren bei denn Romulanern die Stirnwürzseln weggelassen worden, und jeder von dennen hatte dann Tattoos. und ich finde da hätten die mit dem Alten Aussehen der Romulaner gut arbeiten können


    Jedoch, wenn du dich mit einem Vulkaner Paars wurde und ihr dadruch Kinder hättet wurde die Fremde DNA sich auch dem entsprechend verhalten und auch an dessen Kindern weiter geben werden. Daher bezeifel ich stark das in 20 jahren so viele veränderungen stattfinden das einfach mal ebend Stirwüzreln mal verschwieden, und die einziege erklärung warum das bei denn Filmen und Serien immer unterscheidlich waren wurde nur mit einem Satz immer wieder Erklärt "Geld, und Umsetzungen der Kostüme"


    Das aber Romulaner aussehen konnen wie Vulkaner oder auch wie Menschen oder Halb kann man nur druch die Erbe erklaren. (z.b. Sela! Romulan/Mensch) erklärt was jedoch bei denn beiden in der Ersten Folge ja noch unklar (wenn Überhaupt) aufgedeckt wird. Falls nicht und diese als Vollbluter gilten dann eher die Frage der Umsetztung des Kostüms ist. Ich sag nur TOS wo die Klingonen alle wie Clone wirkten. Jeder sah da gleich aus und da wars einfach genau das...Umsetztung des Kostüms.


    und selbst wenn die Beiden Vulkanier darstellen sollen, wären die in diesem Fall zu emotinal gespielt.

    ich finde es Uncool das wir für das Selbe Thema 2 Topics brauchen obwohl man es hatte mit Spolier für "Spoliering" hatte nutzen können....und zwar in einem Thead.....


    Mir hat der Start dieser Folge und dieser Serie recht gut gefallen, Spannung war da, jedoch nicht alles erklärt was ich hoffe das kommt noch.


    Bei denn beiden Spitzohren die im Haus mit Picard wohnen bin ich mir nicht sicher obs Romulaner oder Vulkanetten darstellen sollen, da es vom Modell her was fehlt und das wären die Schädelwürzeln die die Romulaner erhalten haben, und ich bezweifel stark das die nach 20 Jahren einfach so verschwieden....


    Mir war ehrlich gesagt für denn Jetztigen start die folge zu klein und hätte mir daher eine Pilotfolge von der laufzeit 1er stunde gewunscht. Sonst mal sehen wie es weiter geht....Aber weit aus ein besser start als STD und alles andere neues was "Star Trek" im Title hat