Beiträge von Chester van Couver im Thema „Ein netter (Weihnachts-) Gruß!“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hallo, liebe Mitglieder von SFO! :)


    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. Ich heiße Simon und spielte damals einen Kadetten 1. Klasse und Medizinischen Offizier namens Chester van Couver auf der USS Loki. Irgendwann musste ich jedoch aus privaten und beruflichen Gründen stark kürzer treten und konnte nicht mehr regelmäßig mitspielen, so dass ich am Ende Reservist und später Zivilist wurde. Vergessen habe ich euch, und ganz besonders meine alte Einheit, nie.


    An dieser Stelle möchte ich euch und euren Familien noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit sowie vorab ein besinnliches Fest wünschen! :santa2:


    Schöne Grüße und bis dann!
    Chester