Beiträge von Margon Reod im Thema „Die WM 2018 – Fußball, Politik und (Un-)Freiheit“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Diese Beschreibung ist weder beleidigend oder böse es ist ein Fact, so denken alle in den Armed Forces. Das hinknien während des National Anthems ist strafbar, es wird im Titel 36 des United States Code Section 301 genau geregelt.


    Conduct during playingDuring a rendition of the national anthem –(1) when the flag is displayed – (A) all present except those in uniform should stand at attention facing the flag with the right hand over the heart;(B) men not in uniform should remove their headdress with their right hand and hold the headdress at the left shoulder, the hand being over the heart; and(C) individuals in uniform should give the military salute at the first note of the anthem and maintain that position until the last note; and(2) when the flag is not displayed, all present should face toward the music and act in the same manner they would if the flag were displayed.
    Daher ist eine strafbare Handlung nicht "bewunderswert" sondern nur schwachsinnig. Speziell bei einen Typen wie Kapernick der bei weissen Eltern in Turlock, CA aufgewachsen ist. Turlock hat bis dato nur 1 bis 3 Morde pro Jahr, also eine Höllengegend wo der junge Kapernick aufgewachsen ist. Nicht der Fact das er gegen Rassismus, Polizeigewalt gegen Schwarze protestiert erzürnt uns alle, sondern die Art. Während der National Anthem gedenkst du der Typen die für dieses Land gestorben sind und dein Recht auf freie Meinungsäusserung verteidigt haben. Daher zollst du diesen Soldaten deinen Respekt und dankst ihnen in diesen 2 Minuten dafür. Nach dem Spiel kann Kapernick soviel sagen was er will, er kann sich hinknien und am Boden robben oder in seiner Millionenvilla weinen, ist mir herzlichst egal.

    Naja also bezüglich Russland muss man sich vor Augen halten, das dem "Durchschnittsbürger" dort es völlig egal ist wie mit Randgruppen umgegangen wird. Genauso ist es mit der Pressefreiheit und den ganzen anderen Krimskrams. Die finden Putin gut und finden es toll das sie einen Präsidenten haben der scheinbar nur ein Ziel hat - Mütterchen Russland stark und groß zu machen. Das ist deren Angelegenheit - unsere Wertvorstellungen kann man dort drüben nicht anwenden, die leben und denken anders. Sollten sie von Putin genug haben, werden sie den guten alten russischen Weg gehen und ihn umbringen.


    Ebenso mit der FIFA, das ist eine Firma die will Gewinn machen und muss ihn auch machen. Solange die Deppen der TV-Anstalten Milliarden Beträge dafür ausgeben das man 20 Typen sieht die einen Ball nachjagen wird sich das nicht ändern. Sportler - wenn diese Leute als solche bezeichen kann die wie Messi (36 Millionen Euro ) bekommen, werden natürlich nichts gegen das System sagen - blöd werden die sein.


    Die Idee der Völkerverständigung durch Sport ist seit den Spielen 1936 in Berlin schon nur mehr lachhaft und wird auch nicht mehr funktionieren.


    Sport und Politik MUSS getrennt werden, das eine sind Typen die irgendwelche Leistungen in ihrer Sportart machen, die anderen sind professionelle Lügner und Betrüger. Das zu vermischen ist völliger Schwachsinn, das führt dazu das eine hirnloser Depp ala Colin Kapernick sich bei der National Anthem hinkniet und diesen Schwachsinn als freie Meinungsäusserung hinstellt. Sportler sollten das machen für das sie sehr gut bezahlt werden - Sport oder halt einen Ball nachjagen. Wenn sie diesen hochbezahlten Job nicht mehr wollen - aufhören damit und in die Politik gehen und den Mund aufmachen.


    Mir ist die WM völlig egal, USA spielt dort nicht und ich finde Fussball sowieso langweilig.