Beiträge von J.E. McGann im Thema „Hallo die Zweite“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Danke für die vielen lieben Willkommens Grüße,


    Ich freue mich schon auf meine erste Mission auf der Chopin und freue mich, endlich wieder loslegen zu dürfen.



    Willkommen zurück ^^ nächstes Jahr will ich dich im übrigen wieder auf dem BC sehen! Das ist ein Befehl Cadet xD

    Ich habe fest vor nächstes Jahr auf dem BC wieder mit dabei zu sein, aber Details müssen da noch geklärt werden :)

    Hallo liebe SFOler,


    Ich bin, nach zwei Jahren Abwesenheit, wieder da. :hi:


    [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.f…11ae28fb84d26&oe=5A451A02]



    Der Ein oder Andere kann sich vielleicht noch an mich erinnern, jedoch dachte ich, ich stelle mich für alle nochmal vo:


    Ich bin die Elena, 24 Jahre alt und wohne in Köln (Komme aber aus dem schönen Schwabenland)
    Bisher habe ich als J.E. McGann auf der Paladin gespielt, wurde jedoch aufgrund persönlicher Umstände sehr abrupt inaktiv.
    Wen die genauen Gründe interessieren, kann meine Stellungnahme dazu gerne lesen: -> Stellungnahme


    Nun geht mein Leben wieder geordnete Bahnen und ich möchte gerne wieder zur Flotte zurückkehren.
    Nach Rücksprache werde ich als Cadet 1st grade wieder einsteigen und meine Fachkurse wiederholen.
    Auf welches Schiff und zu welchem Posten es mich verschlagen wird, kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen,
    aber ich freue mich schon, wieder aktiv zu spielen.


    Zu mir Persönlich gibt es nicht mehr viel hinzuzufügen seit meiner letzten Vorstellung -> Vorstellungsthread #1
    Viel hat sich nicht geändert - außer mein Beziehungsstatus - aber ich bin natürlich auch etwas älter und erwachsener geworde.
    (Keine Sorge, nur ein bisschen :stick: :vain: )


    Nach wie vor Larpe ich, bin Cosplayer und Prop Maker,schreibe viel und arbeite ich im telefonischen Kundenservice.


    Ich glaube das reicht erstmal. Für mehr dürft ihr mich gerne jederzeit alles Fragen


    Bis dahin verbleibe ich in liebsten Grüßen und freudigster Erwartung.


    Live long and Prosper und so weiter Elena