Beiträge von Leeam Meelax im Thema „Logbuch der USS Newton“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    =A= Logbuch der USS Newton - SD 82310.2383 - Diensthabender CO Jara Khner =A=


    Der Kontakt zur Kolonie Alpha Primule ist abgebrochen, da es sich um einen kleinen Minenausenposten mit nur 200 Kolonisten Handelt hielt man das Academyschiff für für diese Aufgabe geeignet.
    Alpha Primule ist eine kleine Wüstenartige Welt...wobei die großen Dilitiumvorkommen auf einen ehemals Kalle M artigen zustand schließen lassen...welcher wohl Kippte als die beiden Monde kollidierten und sich die heutigen Ringe bildeten.
    Interressanterweise waren alle Informationen wann das Terraforming beginnen sollte klassifiziert.
    Beim näherkommen erreichten uns Verstümmelte Funkrufe ...ihnen konnte man entnehmen dass alle Tot sein...auch der Leiter..der einrichtung...die lässt auf eine Art Labor auf der Planetenoberfläxche schließen.
    Die Welt war erstaunlicherweise von sehr hohen grünen wolken in der Ionosspäre umgeben was nur eine Landung mit dem ganzen Schiff zuließ.
    Die CMO mein XO und ich machten uns mit dem Argojeep des Aeroskimmers auf den weg richtung Kolonie...der boden war schlammig und alles war in grünes licht getaucht, lautlos zuckten Blitze.
    Nach einem Hügelkamm dann fuhren wir etwas an, was sich bei näherer Betrahctung als eine stark Verweste mindestens drei wochen alte Leiche entpuppte...Käfer behausten den Kadaver...ich hätte schwören können dass wir beobachtet wurden, und dass die Leiche auf der Straße gegangen war.


    Wir setzten unsere Fahrt beunruhigt fort...überall hinter den eigenartig organischen Wüstenbäumen schienen Schatten uns zu verfolgen. Schließlich kam ein Berg ...schwarz gegen den Himmel in sicht auf dem sich Stahlträger wie Gerippe in den Himmel krallten, Etwa 3 km davor erlitten wir Achsbruch und wurden von einer Masse, Menschen? Leichen? Wir könnten es nicht sagen angegriffen...wir flohen so weit es geht in das Zerklüftete Gelände Richtung Berg odch als es keinen Ausweg merh gab ließen wir uns per Nottransport auf dei Newton zurücktransporteirren. Die Tür des TR entpuppte sich aber als verriegelt und der Eindringsalarm schrillte...Beulen in den Wänden und Schlurfende schritte im Flur lassen nichts gutes vermuten



    Status:Offen


    Crew:
    :arrow: CO Ens Jara Khner
    :arrow: OCO/XO Ltjg 1of3
    :arrow: CMO Lt Kayla
    :arrow: ASS Cmdr Miller


    =A= Logbuch der USS Newton - SD 80621.2382 - Diensthabender CO Jara Khner =A=


    Nach dem Start vom Flugfeld der Academy zu einem Patrolienflug durch das Solsystem bekam die Newton neuen Befehl.
    Der Kontakt zu einer Nervenheilanstalt für straffällige psychisch Erkrankte, welche in einer alten Mondstation aus dem Späten 21ten Jhdt. untergebracht ist, war abgebrochen.
    Die Einrichtung ist auf minimalen Kontakt ausgelegt und wird nur alle 6 Monate durch ein Runabout versorgt und monatlich angefunkt um den Status zu erfragen. Der lezte Versorgungsflug erfolgte vor gut 5 Monaten und es erfolgte keine Antwort auf den heutigen Kontaktruf.


    Die Newton setzte sofort zur Landung auf dem Erdtrabanten an und landete schließlich auf dem Flugfeld der 2 Etagigen Aluminiumkonstruktion.
    Es wurde ein Aussenteam bestehen aus der CO, der TO, der CMO und einem 5 Mann umfassenden Sicherheitsteam gebildet.


    Im Raumanzug machte man sich auf den Weg zur Station und verschaffte sich Zutritt durch eine veraltete Luftschleuse von der aus eine Treppe in den Essenssaal im oberen Stock führte. Die Luft stellte sich als Atembar heraus aber zeigte anzeichen von Verwesungsgasen.
    Überall in der spatanischen Messe war Geschirr, Essenswagen und Tablette verteilt.


    Hinter der Theke fand man ein Kontrollpanel welches identisch mit dem für das MHN auf Krankenstationen war...und sich als funktionsfähig entpuppte. Nach Aktivierung erschien eine weibliche Version des MHN welche allerdings in kleidung der 1950er Jahre gekleidet war und sich nach der Art des kulinarischen Notfalls erkundigte.
    Das Holgramm zeigte sich geschockt über den Zustand seiner Essenstation und berichtete verwundert dass es 4 Monate nichtmehr aktiv gewesen sei. Etwas merkwürdiges sei ihm ncht aufgefallen...ausser dass der Leiter der Einrichtung...Dr. John Poe Schreyber noch nervöser als sonst gewesen sei und Teile der Medikamente für die Patienten für deren Verteilung sie verantwortlich gewesen ist von ihm entwendet wurden.


    Geleitet vom Geruch und eigenartigen Anzeigen des mediznischen Trikorders führte die CMO das AT in die Küche und Kühlkammer. Dort fand man teils geöffnete Kisten mit den Narungslieferungen für die laufenden 6 Monate welche da die Kühlkammer nicht aktiv war teils stark verwest warn...überall lag verdrecktes Geschirr rum und Ungeziefer tummelte sich.
    Die eigenartigen Anzeigen schienen aus einer kammer unterhalb des Kühlraums zu kommen...da die Treppe in dieses Untergeschoss sich aber laut Plan weiter hinten im Verwaltungsbereich befand verschob man die untersuchung der Anzeigen auf später und beschloss zuerst das Büro des Anstaltsleiters zu untersuchen.


    Auf dem Weg dorthin durchquerte man einen verwüsteten Verwaltungstrakt und erreichte schließlich das Büro des Anstaltsleiters welches ähnlich verwüstet war ...in dem man aber den stammelnden Dr. Schreyber vorfand.
    Er war verwundert das Besuch kam und erklärte stark stotternd in unzusammenhängenden Sätzen dass die Komm natürlich nciht funktioniere...da er Teile daraus für sein Experiment gebraucht habe.
    Dann schaute er die CMO an und sagte sie würde es verstehen...er wäre kurz vor dem Durchbruch eines Strahls der Psychische schäden die bisher als unheilbar galten heilen könne. Auf die Frage wo die Insassen seiegn erklärte er nur sie seien leider inkompatibel gewesen.


    Der Dr. führte, flankiert von zwei der SO, das AT in den Keller wo die Insassenunterkünfte waren....hier erst entpuppte sich das ganze Grauen der Experimente des Dr. Schreyber. Tote und halb verweste Insassen und angestellte lagen in den Zellen ...einige hatten sich die Finger bis auf die Knochen an den Türen ab gekratzt ...und alle schienen verhungert zu sein.
    Der Doktor erklärte laut auf die entsetzte Nachfrage der TO der Strahler habe bei ihnen halt nicht wie bei ihm gewirkt...sie hätten aufgehört zu essen und es habe halt gedauert bis er wusste wie man sie am leben halte. Mit lauter Stimme hatte er die CMO um Verständniss angefleht mit immer irreren Blick...es sei ja alles nur zum Wohle aller geschehen. Worauf die CMO den Dr. Ruhig stellte und von zwei der SO abführen lies.


    schließlich suchte man weiter nachd er bereits oben festgestellten Kammer mi den Lebenszeichen welche man versteckt durch einen Schalter in der Kachelwand schließlich Fand.
    Im inneren befanden sich mehrere mit Nährflüssigkeit gefüllte Röhren in denen stark entstellte Insassen der Anstalt schwammer...scheinbar in einem Komatösem Zustand. Hinter einer monströsen Strahlenanlage fand man eine weitere Kammer in der man cirka 15 schwache lebenzeichen feststellte und hinter der man Scharren und Wimmern vernehmen konnte.


    Die CO entschied die befreiung einem Medizinisch, Psychologischem Team zu überlassen und verständigte die zustndigen Behörden...die verbleibenden SO ließ sie den Raum bewachen.


    Status:Abgeschlossen


    Crew:
    :arrow: CO Ensjg Jara Khner
    :arrow: TO Ensjg Shania Marnid
    :arrow: CMO Lt Kayla