Beiträge von Margon Reod im Thema „Logbuch der USS Newton“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    =C= Logbuch USS Newton MadR Mission Sternzeit 120810.2399
    Handlungsstrang II.a
    Letzter Eintrag erfolgte bei Sternzeit 120727.2399
    Fortführende Mission :


    Die gesamte Crew ist nach wievor in dieser großen Halle , man hat ein Feuer gemacht und versucht etwas zu essen .Leider bemerkt Mr.Valerias ein kitzeln im Nacken und seine Füße schlafen ein , Mr.Lenken versucht mittels der mitgebrachten Notfall Ausrüstung die Symptome von Mr.Valerias zu bekämpfen.
    Mr.Valerias merkt nun eine Stimme in seinen Kopf, welche offensichtlich etwas ungehalten ist und versucht mit ihm und in späterer Folge mit der gesamten Crew in Verbindung zu treten. Natürlich hat dies zuerst die Folge das man in der gesamten Crew etwas vorsichtig und sehr verhalten zu reagieren beginnt , jedoch gibt sich die Stimme danach zu erkennen und materialisiert sich in Form eines roten Balles vor den Augen der verblüfften Crew.
    Man kann nun nach einigen nutzlosen Versuchen endlich mit dieser „Form“ in Verbindung treten, die Crew erfährt das dieses Energiewesen auf seinen Planeten zurück möchte, es bis dato aber nicht geschafft hat mit der Crew oder Crews die vorher hier waren in Verbindung zu treten. Mr.Reod entschließt sich nun mit der gesamten Crew auf die Forderungen der“Form“ einzugehen, und mit den BoP der Klingonen zu flüchten. ( man hatte ja Leichen von Klingonen gefunden)
    Am Weg zu BoP trifft man auf Mechanische Käfer die man aber nach kurzen Kampf ausschalten kann , Mr.Willam kann dann eine Falle der Käfer vor den BoP umgehen und nachdem Mr.Reod die Schleuse des BoP öffnen konnte, ist man endlich wieder in einen Schiff.
    Mr. Reod erklärt dann kurz die Konsolen des BoP und man macht sich zu den Koordinaten der „Form „ auf , nach 2 Stunden Flug erreicht man offensichtlich den Planeten denn der rote ball wird zusehends kleiner und nach einen „DANKE“ entschwindet der Ball.
    Die Crew findet sich nach dem der Ball verschwunden ist wieder auf der USS Newton und beginnt den Rückflug zur SB12.
    Handlungsstrang II.a Mission Ende


    Logbuch Nachtrag :
    Das Buch des alten Klingonen welches ja von Mr.Reod gefunden worden war, wurde zu Professor Julia Hag’ssdo zu der Sternenflotten Academy geschickt, man darf gespannt sein was die anerkannte Spezialistin für Alt Klingonische Sprachen heraus findet.
    Handlungsstrang III „Das Erbe des Klingonen „ Mission offen


    :arrow: CO Ensjg REOD
    :arrow: XO Ens TEG
    :arrow: CSO Ltjg WILLIAM
    :arrow: OCO Ltjg.LENKEN
    :arrow: SO Cdt.VALERIAS
    :arrow: CONN CM XABERSTOLTI ab 20:30 dabei
    :arrow: TO Lt.LORNE verließ um 20:48 das Spiel aus pers.Gründen

    =C= Logbuch USS Newton MadR Mission Sternzeit 120727.2399
    Handlungsstrang II.a
    Letzter Eintrag erfolgte bei Sternzeit 120720.2399
    Fortführende Mission :


    Die gesamte Crew findet sich nach den roten Leuchten plötzlich in einer großen Halle wieder, es ist empfindlich kalt. Sofort beginnt man damit sich umzuschauen, und wichtig Wärme und Überleben zu sichern , der OCO findet dann mittels Scan heraus das es weitere 4 Räume gibt , man beginnt unter großer Vorsicht in die Räume vorzustoßen .
    Der TO findet dann 10 Klingonischen Leichen , bedingt durch den Fund wird der CMO beauftragt mal rauszufinden wie der Tod eingetreten ist , der CO und der TO finden dann Mäntel und Essen die achtlos in dem Raum gestapelt sind. Der CMO findet nach kurzer Zeit heraus das die 10 Männer vergiftet wurden , es können in manchen Kleidungsstücken der Toten Phiolen gefunden werden die mit Gift gefüllt sind , welcher Art ist unsicher.
    Nachdem dann ein weitere toter Klingone gefunden wurde, und ein Buch welches der Klingone an sich hatte vom CO beschlagnahmt wurde, traf man sich wieder um vom OCO gemachtes Essen zu sich zu nehmen.
    Während dieser Mahlzeit bemerkte der TO plötzlich ein kitzeln im Nacken , danach das einschlafen der Hände und der Beine, leider bemerkte auch der OCO diese Symptome, der CMO beginnt mit Sofortmaßnahmen……………………………………


    Mission offen


    :arrow: CO_Ensjg_Reod
    :arrow: XO_Ensjg_Lysander> fiel wegen tech.probleme um ca 20:17 aus
    :arrow: CMO_Ltjg_Marx> fiel wegen FF Einsatz ca um 20:44 aus
    :arrow: OCO_Ltjg_Lenken
    :arrow: TO_Cdt_Valerias

    =C= Logbuch USS Newton MadR Mission Sternzeit 120720.2399
    Handlungsstrang II.a
    Letzter Eintrag erfolgte bei Sternzeit 120713.2399
    Fortführende Mission :


    Die Crew hat endlich mit Hilfe von Mussul und seiner Karawane die Stadt erreicht .Sofort beginnt die Crew sich mal mit Wasser und Brot welches Mussul bereitgestellt hat zu versorgen.
    Mr.Valerias scannt das Objekt welches einem Kommunikator ähnlich sieht, kann aber außer das Material Holz nichts feststellen, Mr.Teg beginnt mit Mussul ein Gespräch um näheres zu erfahren.
    Mussul erklärt das er solche Besucher schon einmal gesehen hat, da war er aber jünger, weiters das die „Besucher“ eben diese Dinge an der Brust hatten, und das haben sie in diesem Monument nachgebaut.
    Mr.Lenken entdeckt dann im Gespräch das Mussul offensichtlich ein Runabout gesehen hat dies aber als fliegende Transportkuh bezeichnet, Mussul zeichnet dann im Sand ein Gebilde welches nach Eindruck der Crew wirklich einen „Runabout“ ähnelt.
    Mr.Valerias kann dann auch noch rausfinden das Mussul und sein Volk offensichtlich vom Stamm der Nomads kommen und auf diesen Planeten gebracht wurden, und das die anderen Sternenflottenoffiziere nach Norden gingen zum Turm des roten Lichtes.
    Mr.Reod und Mr.Teg beschließen dann, Richtung Turm aufzubrechen, um diesen Plan auszuführen , gelingt es Mr.Teg und Mr.Lenken durch Tausch ihres Kammes und einer Taschenuhr für die Crew, Transporttiere, Wasser und Nahrung zu bekommen.
    Nach dem die Crew gerastet hat beginnt man den Weg Richtung Turm der in 2 Tagesreisen zu erreichen sein soll, und wirklich nach 2 Tagen erreicht man den Turm.
    Mr.Valerias beginnt zu scannen, und der Rest geht in Deckung , da aber keine verdächtigen Dinge festgestellt werden konnten macht sich die Crew in Richtung Turm, plötzlich wird die gesamte Crew in ein rotes Licht gehüllt.
    Nach Augenblicken findet sich die gesamte Crew in einer Halle wieder , und es ist empfindlich kalt……


    Fortsetzung folgt.....
    =C= Logbuch Ende


    CREW :
    CO Ensjg REOD
    XO Ens TEG
    OCO Ltjg LENKEN
    TO Cdt.VALERIAS
    ASS/Fernbedienung/Mussul/Händler=Ensjg Reod

    =C= Logbuch USS Newton MadR Mission Sternzeit 120713.2399
    Handlungsstrang II.a
    Letzter Eintrag erfolgte bei Sternzeit 090610.2386
    Fortführende Mission :
    Das Sternenflottenkommando befiehlt die USS Newton nach RodaIV da die Anomalie wie in Sternzeit 090401.2386 wieder aufgetaucht ist. Der Befehl lautet die Anomalie zu untersuchen jedoch wird es der USS Newton ausdrücklich untersagt in diese einzufliegen, bei jeglicher Gefahr hat die USS Newton sofort nach SB 12 zurückzukehren.
    =C= LOGBUCH EINTRAG
    Die USS Newton ist wie befohlen zur Sternzeit 120713.2399 vor Roda IV aufgetaucht und die dort vorherrschende Anomalie zu erkunden. Die Scans zeigen vorerst nur die Anomalie, es wird daher eine Sonde abgeschossen um näher und ohne Gefahr an die Anomalie heranzukommen.
    Kurz nachdem die Sonde ihre Arbeit aufgenommen hat wird ein ca. 30 cm großes Objekt achtern ca. 10000 km entdeckt. Der CO befiehlt daher vollen stopp um das Objekt näher zu erkunden, nachdem der TO und der OCO ihre Scans verglichen haben entschließt man sich das Objekt langsam Richtung USS Newton mittels Traktorstrahl zu holen.
    Bei der Entfernung von ca. 500 m, erkennt man in den Aufzeichnungen Details, die Crew entschließt sich daher das Objekt in einen Stasisfeld gepackt in den Hangar zu lotsen.
    Der XO und der TO und seine Mannschaft , begeben sich in den Hangar um das Objekt näher in Augenschein zu nehmen , das Objekt schwebt zuerst recht friedlich im Hangar , danach fliegt es ruckartig zur hangartüre um dann ca. 1 cm vor der Nase des SO Cdt.Valeris zu stoppen.
    Bevor irgendwer noch reagieren kann, hüllt sich das Objekt in eine rotes leuchten welches auf alle Personen im Schiff übergreift und sie ohnmächtig werden lässt.
    Nach einiger Zeit ( wie viel Zeit vergangen ist kann noch nicht abgeschätzt werden ) erwacht die Crew in einer Höhle, die Temperatur liegt ca. bei +40 Grad Celsius.
    Nachdem einige Verletzungen vom CMO behandelt werden , wird ein Art Ausgang aus der Höhle gefunden , um leider festzustellen das rund um diese Höhle nur Wüste ist , jedoch ein Hoffnungsschimmer in der Ferne eine orientalisch wirkende Stadt zu erkennen ist.
    Nachdem auch einige nachträgliche Ohnmachtsanfälle und Fieberschübe , woher die kommen können wir und auch der CMO noch nicht abschätzen, und einer kurzen aber heftigen Diskussion zwischen den CMO und den CO ob der Transportfähigkeit von Verletzten, wird versucht die Stadt zu erreichen.
    Plötzlich taucht ein Einheimischer namens Mussul auf der , mittels seiner Kuh-Wüstenkarawane die Crew Richtung Stadt bringt , der Einwand des CSO wird zur Kenntnis genommen jedoch momentan nicht weiter verfolgt.
    Als die Crew vor den Toren der Stadt ist , erkennt man vor dem Tor ein hölzernes Monument was verdammt einen Kommunikator ähnlich schaut……………


    Fortsetzung folgt
    =C= Logbuch Ende


    CREW :
    CO Ensjg REOD
    XO Ens TEG
    CEO LtCmdr POWER
    OCO Ltjg LENKEN
    TO Ensjg Syfare
    CSO CM Lysander ( kam später )
    SO Cdt VALERIS ( kam später )
    CMO Cpt Willingston ( kam später )
    ASSE:
    das OBJEKT / Mussul Ensjg REOD