Beiträge von John Braker im Thema „NC Midnight (ehem. Fouquet)“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!
    CharnameVotum A6Kommentar/e
    Keta Loteafreigegeben mit AuflagenSDs im Werdegang weiterhin fehlerhaft- Das Offgame-Jahr wird nach Regelwerk im SD nicht vierstellig sondern zweistellig angegeben. Ferner passen die Jahreszahlen grundsätzlich nicht zu dem Ingame-Jahr. - 2387 war offgame in 2009 (drittes Quartal)
    bei den folgenden SDs ist es ähnlich
    Bitte hier nachschlagen für die richtigen Offgame-Jahre:
    Jahreswechsel innerhalb des Rollenspiels
    (für weiter zurückliegende Jahre ist zu beachten dass wir damals noch im Quartalsrythmus gerechnet haben!)
    Erik Thunderfreigegeben mit AuflagenSDs im Werdegang fehlerhaft - hier stimmt zwar das Format. Das Problem mit den falschen Offgame-Jahren ist aber auch hier zutreffend
    Tai Nagisafreigegeben-
    Jill Chambersfreigegeben-