Beiträge von Jethro Willingston im Thema „Lebenslauf Gigantos (ehem. Draca)“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Der Spieler wurde entlassen und die Genehmigung der Spezies konnte nicht abgeschlossen werden. Ferner wünscht der Spieler keine Weiternutzung der Spezies.
    Die bisherige Entwicklung der Speziesbeschreibung kann hier eingesehen werden: Daruraner


    Darüber hinaus gilt diese Angelegenheit hiermit als erledigt. Die Figur bleibt ohne Freigabe.

    Hallo @DracomirDraca,


    du hast leider weiterhin nicht auf meinen Beitrag geantwortet. Ich habe mit dem Personalleiter folgendes Vorgehen abgesprochen: Du hast bis zu den Flottenferien Zeit, deinen NC dahingehend anzupassen, dass es spielbar ist und unseren Vorgaben entspricht; wir können uns dabei auch austauschen.


    Sollte der Char nach dem Ende der Flottenferien nicht von uns genehmigt worden sein, wird der Char (derzeit Stammgast auf der Heimdall) für das weitere Spiel gesperrt und von seinem Posten entfernt. Stattdessen wird dein HC dorthin versetzt.



    Gruß
    Felix (für die Personalabteilung)

    Hallo,


    ich erinnere mich darum, dass wir so verblieben waren, dass du den LL ersetzen kannst, aber bitte Bescheid sagen sollst. Das hat leider nicht geklappt.


    In dieser neuen Form gibt es nun auch ein neues Problem:

    Spezies: Terranischer Kobold (Noch bekannt als Mensch)

    Es handelt sich bei Kobolden als Fabelwesen um keine spielbare Spezies. Bitte erläutere dies näher, falls ich dich missverstehe. Ansonsten ist das so nicht möglich.


    Größe: 1,20m
    Gewicht: 30 kg
    [...]
    Medizinische Merkmale: [...] Watschelgang eines Pinguins [...]

    Auch diese Punkte halte ich für den Dienst als Sternenflottenoffizier für überaus fragwürdig. Wir werden dies jedoch noch innerhalb der Personalabteilung und mit dem der A6 besprechen.



    Gruß
    Felix (für die Perso)