Beiträge von Jethro Willingston im Thema „Lebenslauf Steffen Stego“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Du vermischst hier die Erkrankung Schizophrenie (Wahnvorstellungen) mit dem Krankheitsbild der multiplen Persönlichkeit. Zur genaueren Trennung kannst du z.B. hier lesen oder selbst recherchieren: https://nicoleinez.wordpress.c…multipler-personlichkeit/


    Ein Mensch mit einer solchen psychischen Erkrankung (weder der einen, noch der anderen) würde nicht als Offizier an der Akademie aufgenommen, da man nie mit Gewissheit sagen könnte, dass er nicht selbst- und/oder fremdgefährdend ist. Es wäre allenfalls eine Beratertätigkeit oder Vergleichbares möglich, aber keine Offizierslaufbahn. Dies ist bei uns allerdings nicht möglich. Bitte passe den Lebenslauf daher entsprechend an.