Beiträge von Chester van Couver im Thema „Hallo, ich bin neu hier! :)“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hallo zusammen! :)


    Seit ein paar Tagen bin ich ganz neu bei euch, daher möchte ich mich kurz vorstellen:


    Mein Name, ist Simon, ich bin 37 Jahre alt und wohne im schönen Bergischen Land. Star Trek mag ich sehr und habe auch stets die Serien mit großer Begeisterung geschaut - außer DS9, womit ich komischerweise nie richtig warm wurde.


    Was Rollenspiele angeht, so habe ich fast keinerlei Erfahrung in diesem Bereich. Klar, ich habe hier und da schon einmal zugeguckt, aber so richtig aktiv gespielt habe ich bislang noch nicht. Dennoch bin ich aber lernfähig und freue mich darauf! :)


    Weiterhin bin ich sehr gespannt, mit euch zusammen in die unendlichen Weiten des Star Trek-Universums eintauchen zu dürfen. Auch hier muss ich noch viel lernen, insbesondere im Bezug auf Fachausdrücke und dergleichen.


    Mein Kadetten-Grundkurs fand letzten Donnerstagabend statt, und dieser hat mir richtig viel Spaß gemacht. Fortan werde ich meinen Dienst als angehender Medizinischer Offizier Chester van Couver dienstags auf der USS Loki verrichten - jedenfalls gehe ich stark davon aus und warte noch auf eine offizielle Bestätigung. Ich bin schon sehr aufgeregt, das Schiff und dessen Crew kennenzulernen! :)


    Nun gut, das soll es erstmal von meiner Seite aus gewesen sein. Falls ich etwas vergessen haben sollte oder ihr noch Fragen an mich habt, so stellt sie mir gern. Ich freue mich auf neue Erfahrungen und viele spannende Missionen, die ich mit euch erleben darf.


    Habt alle ein schönes Wochenende!


    Gruß,
    Simon