Beiträge von Michael Ward im Thema „Behold, for I am back“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Heute ist der wichtigste Tag in der Geschichte der SFO, denn ich bin wieder da.
    Einst bekannt unter dem Namen Elleinad, ging ich in die Annalen der Starfleet ein, musste jedoch aufhören, da die Schulzeit leider zu stressig wurde. Jetzt bin ich wieder da und freue mich, einige bekannte Menschen wieder anzutreffen und wieder mit am Start zu sein. Diesmal soll der Name Ward Geschichte schreiben. Ziel soll es sein, CEO, wie einst damals, zu werden. :D


    Mal bisschen was zu mir:
    Ich lebe in Sachsen, auf dem käffigsten Kaff, welches vorstellbar ist. Mit meinen zarten 23 Jahren studiere ich gerade an der Uni in Dresden Physik und Englisch auf Lehramt für Gymnasium.
    Englisch ist derzeit mein Leben, weswegen ich dazu neige, den ein oder anderen Satz in Englisch zu dropen (natürlich nicht während der Missi (es sei denn, es wird befohlen :P)). Sollte ich nicht verstanden werden, bitte sagen (wer bei seinen Hausaufgaben, oder denen seiner Kinder, Hilfe braucht, einfach anschreiben [Mathe, Physik, Englisch]).
    Ansonsten: wer auf der Suche nach religiösen, philosophischen oder politischen Debatten ist, kann auch gerne auf mich zukommen :D


    Wer mir aber Nineteen Eighty Four spoilert, beschwört für immer meinen Hass herauf (seriously guys, don't do this).