Beiträge von Kaleyh im Thema „dada“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Wohl unter VTalana.... sagte man mir.. aber ihrgenwie herrscht in meinem Hirn ne riesen Lücke:P



    und danke, ja ich hoffe ich werde diesen Spass haben:P

    Aber nur wenn in der Sicherheit was frei ist:P ich fürchte mein Carakter ist zu ......Ferasanisch:P

    Danke.. dann lotzt durch.. total eingerostet sollte ich glaub ich noch nicht sein.. je eher ich wieder drin bin umso besser:P

    Tagchen... Hmm Erikson hat mich hier mal reingeschleift.. schanbar war ich schon mal da.. allerdings fehlen mir die Daten. Inzwischen hab ich 2 Rabauken von 6 und 3 Jahren, ne ziehmlich besch***Zeit hinter mir und nun wieder voller Feuer wieder zu spielen. also.. hier bin ich.