Beiträge von Jethro Willingston im Thema „dada“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    melde mich auch mal wieder von den Toten zurück sozusagen, war vor langer Zeit mal hier beim RPG aktiv, kA warum ich dann aufgehört habe, und würde gerne wieder einsteigen. Lieblingsposten CO/XO *duck* oder CONN, Zeit hätte ich am ehesten Montags und Dienstags, Sonntags wird es immer knapp, da da oft Fußballspiele sind und bis ich danach daheim bin, gegessen und mich ausgeruht habe dauert, aber wäre nicht unmöglich. Vielleicht kennt mich ja noch einer von euch :D

    Hallo Bernhard,


    ich habe deine Anmeldung bereits bearbeitet und dich für die USS Noris, das Nachfolgeschiff der USS Invincible am Montag, vorgeplant.
    Deine Mentoren sollten dich in Kürze kontaktieren und auch fragen, wie genau wir deine Rückkehr gestalten (neuer oder alter Charakter, von Null anfangen oder aus einem höheren Cadet-Rang, etc.).


    Willkommen zurück!



    Gruß
    Felix
    Immer noch Leiter der Mentoren ;)

    Hallo Elke,
    willkommen zurück! Unter welchem Namen warst du denn schonmal bei uns?


    Ich kümmere mich gleich um deine Anmeldung und weise dir Mentoren zu.
    EDIT: Ich lese gerade, das läuft alles schon. Dann halt nur: Viel Spaß! :)



    Gruß
    Felix