Beiträge von Gavin_Lightner im Thema „dada“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    "grün hinter den Ohren"? wenn du das denkst, dann kennst du mich schlecht, ich hab jetzt seit 2000 bis 2015 dauernd RPG gespielt, voriges Jahr ne Auszeit und möchte jetzt hier wieder einsteigen, also glaub mir, ich bin sicher kein Neuling :D

    danke für das freundliche Wilkommen, ich bin etwas aus der Übung da ich seit einem Jahr kein RPG mehr gespielt habe, aber ich denke, wenn ich erst mal wieder ein paar Missis mitgemacht habe, werdet ihr mich fürchten lernen ^^ :D

    melde mich auch mal wieder von den Toten zurück sozusagen, war vor langer Zeit mal hier beim RPG aktiv, kA warum ich dann aufgehört habe, und würde gerne wieder einsteigen. Lieblingsposten CO/XO *duck* oder CONN, Zeit hätte ich am ehesten Montags und Dienstags, Sonntags wird es immer knapp, da da oft Fußballspiele sind und bis ich danach daheim bin, gegessen und mich ausgeruht habe dauert, aber wäre nicht unmöglich. Vielleicht kennt mich ja noch einer von euch :D