Beiträge von Yaresh_de_Salle im Thema „[Rollenspielleitung] Ernennungen und Entlassungen von Abteilungsleitern“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    [imgresize=http://broadcast.starfleetonline.de/SRI/Grafiken/Logos/RSL-Logo.png,201px,200px][/imgresize]


    Entlassung


    gemäß Regelwerk des Rollenspiels



    Hiermit entlasse ich


    Markus
    aka Cdo Greyson


    auf eigenen Wunsch


    aus seinem Amt als


    Leiter A6 - Spielplanung


    mit Dank für seine geleisteten Dienste
    sowie den besten Wünschen für seinen weiteren Werdegang.



    gez.
    Sebastian
    Mitglied der Rollenspielleitung




    *Markus (HC Greyson) hat um seine Entlassung und Versetzung in den Status eines Reservisten gebeten, da er derzeit wenig Zeit und Motivation für die Arbeiten im Rollenspiel aufbringen kann. Wir danken ihm als Spieler und Abteilungsleitung für sein Engagement. Mit dem Rücktritt vom Posten des Abteilungsleiters endet seine Mitgliedschaft in der Leitungskonferenz. Da die Rollenspielleitung wie angekündigt derzeit den Umbau der Abteilungsstruktur vorbereitet, wird kein neue Leiter von A6 ernannt. Sehr wohl wird die RSL André (aka RAdm Miller) zum kommissarischen Leiter A6 ernennen. Für die Dauer dieser kommissarischen Amtsführung ist André ebenfalls Mitglied der Leitungskonferenz.


    [imgresize=http://broadcast.starfleetonline.de/SRI/Grafiken/Logos/RSL-Logo.png,201px,200px][/imgresize]



    ERNENNUNGEN ZU
    ABTEILUNGSLEITERN/-LEITERINNEN
    VON STARFLEET ONLINE



    Mit Wirkung zum 12.05.2016 ernennen wir die folgenden Spieler zu den Leitern der folgenden Abteilungen:




    NameAbteilung
    Evelyn (Carven)A6 - Spielplanung
    René (Stryker)A7 - Technische Administration
    Andy (Braker)A8 - Medien und Programmierung
    Felix (Willingston)A9 - Werbung und Kommunikation
    Sebastian (de Salle)A10 - Flottenkasse und Offline-Treffen



    Wir fordern die neuen Leiter/Leiterinnen bereits jetzt auf, mit der Erstellung der Abteilungssatzungen (und damit der Abteilungsstruktur) zu beginnen. Die Rollenspielleitung ist über die Fortschritte zu unterrichten und auf dem Laufenden zu halten.


    Wir bedanken uns bei allen anderen Bewerbern für das gezeigte Engagement und hoffen auf weiteren, zukünftigen Einsatz für und mit der Sternenflotte.



    gez.
    Sebastian
    Carsten
    Patrick


    - Rollenspielleitung -