Beiträge von Lennard Hafner im Thema „Hallöchen zusammen“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hallo Zusammen,


    eigentlich hatte ich gestern schon einen Vorstellungspost hier geschrieben, der ist aber noch nicht freigegeben Da ich gerade den Lebenslauf von meinem HC (Lennard Hafner) eingstellt habe, dachte ich mir so, ohne Vorstellung ist das jetzt ein bißchen blöd.


    Also, ich heiße Timo, bin 37 Jahre alt. Rollenspielerfahrung habe ich ganz klassisch mit Pen & Paper, DSA und Shadowrun. Aber das ist schon ein paar Jährchen her ;)


    Mit Star Trek Next Generation bin ich groß geworden, daher ist das bis heute auch meine Lieblingsserie, gefolgt von Enterprise (ich weiß, da bin ich ziemlich allein), dann auf einer Stufe DS9 und Voyager und bei mir abgeschlagen TOS. Wobei ich mich schon auf die neue Serie in 2017 freue. Bin mal gespannt, wie die werden wird.


    Als Hobbies habe ich sonst noch unsere 2 Hunde, unser Pony, lesen und wissenschaftliche Podcasts.


    Beruflich arbeite ich als Prjektmanager und bin auf vielen Veranstaltungen, daher kann es durchaus passieren, dass ich mal zum geplanten sonntäglichen Spiel keine Zeit haben werde. Wobei ich natürlich versuche meine Abwesenheit auf ein absolutes Minimum zu reduzieren.


    So, soviel mal zu mir.


    Viele Grüße
    Timo