Beiträge von Logan Devin im Thema „Servus beinand“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    zum einen hab ich mit nem Kumpel eine Werkstatt, wo wir unsere schrottlauben warten und reparieren ;) Dazu haben wir seit jahren einige Projekte die wir von Jahr zu Jahr neu angehen wollen :whistling:
    zum anderen bin ich leidenschaftlicher Angler und verbringe so viel freie Zeit am wasser wie es nur möglich ist.

    Servus,


    vielen dank für die Aufnahme in die Sternenflotte.
    Um mich kurz vorzustellen... Bin da Christian, 27 jahre, komme aus der Umgebung von Ingolstadt und do bi i dahoam. ;)
    Ja ich in Bayer, daher kann es ab und zu mal passieren, das ich beim schreiben in meine heimatsprache verfalle, aber ich versuche dies so gut es geht zu unterbinden.


    öhm ja Erfahrung.... in dem sinne hab ich in sachen Chat- oder Foren-RPGs nicht, aber ich habe mal vor langer Zeit in einem Fantasy Foren-RPG mit gemacht.


    Star Trek-fan bin ich schon lange, aber so richtiger Freak dann doch nicht ganz ^^ , also da gibts schon noch einiges zum lernen.
    Ach und ich bin auch in Star Trek Online anzutreffen.
    Anbei ist noch zu erwähnen, dass ich ein nicht ganz planbares Reallife habe zwecks Hobbys usw. Werde mir aber dennoch zu den Terminen meine Zeit freihalten soweits geht.
    Schließlich gibt es eine Pflicht zu erfüllen :)


    Sooo das wars vorerst mal von mir. Freu mich auf ein gutes Miteinander.



    Gruß Christian alias Logan Devin



    Ps: durch Schnellschreiben kann es öfters mal passieren, dass sich Buchstaben gegenseitig irren und ihre Plätze tauschen....einfach ignorieren, lesen kann mans ja denoch :D