Beiträge von Bian Lu im Thema „Planet X = Planet 9? was haltet ihr davon?“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    an sich habe wir "9" planeten... Pluto wurd der "status" planet aberkannt.. nur weil irgendwelche heinis das meinen... aber um zum thema zurück zukommen.
    Es klingt doch interessant ein weiteren planeten endeckt zu haben.. ich mein, technisch gesehen steckt die menschheit noch in den kinderschuhen, und wir sind
    in der lange nur einen verdammt winzigen teil unseres sonnensystem zu erforschen.. wer weiß, wie es in ein paar hundert jahren aussieht... da gibs dann garantiert
    andere technische dinge, womit die besser das universum erforschen könne... und ja.. wer weiss wie groß unser sonnensystem in wirklichjeit ist?