Beiträge von Benjiro Kazuki im Thema „wer schleicht so spät durch Nacht und Wind ...“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!


    Moin moin



    es ist soweit: in Hamburg sagt man tschüss


    manchmal ist es Zeit oder notwendig, einfach plötzlich weiter zu ziehen


    ich bedanke mich bei allen, mit denen ich eine nette gemeinsame Spielzeit gehabt habe


    ich wünsche all jenen, denen auch noch viel an Star Trek liegt und die gerne Spaß & Freude am RS dazu haben
    und dieses gerne nutzen um vom RL und seinem Stress ein wenig abzuschalten, dass sie sich dem auch weiterhin hingeben können

    Nahezu unheimlich still und leise schleicht ein kaum wahrnehmbares Schemen,
    lediglich undeutlich markiert durch einen dünnen langen Schopf an silbern im Mondlicht
    matt glänzender Kopfbehaarung, zwischen den Büschen und Bäumen auf dem Campus der
    Akademie der Sternenflotte hindurch, immer wieder kurz atemlos innehaltend und den
    sphärischen und optischen Äther der Umgebung auf andere Lebewesen humanoider oder
    ähnlicher Natur und Überwachungseinrichtungen technischer oder tierischer Art
    überprüfend, bis das schwarze Brett vor der Cantina erreicht sich schließlich um eine
    weitere Verlautbarung bereichert fühlen könnte, auf der in mehrerlei Sprachen der
    Föderation verfasst die Worte zu lesen sind:


    [size=18]Grüße aus unendlichen Weiten von Raum und Zeit!
    :thumbup: