Beiträge von Andy Munro im Thema „Help! Technische Hilfe benötigt“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hallö'chen,
    wie die Überschrift schon sagt, benötige ich gerade mal etwas technische Hilfe.
    Seit ca. 2 Wochen, haben sich zwei Probleme aufgetan:


    Problem 1:
    Die Tabs in meinem Chrome-Browser laden ständig neu, sobald ich auf ein anderes Tab springe. Das ist nicht nur nervig, sondern auch verdammt hinderlich beim arbeiten oder wenn ich im Hintergrund ein Youtube-Video laufen lasse.


    Problem 2:
    Seit heute sind die ganzen Balken meiner Signalstärkeanzeige der Internetverbindung (W-LAN) verschwunden, was meine Internetverbindung noch viel langsamer werden lässt, als sie überhaupt schon ist.


    Wäre prima, wenn ihr mir helfen könntet!


    Grüße
    Andy