Beiträge von Jasha-Cazal im Thema „Die Rassen in ST“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Einen Xindi hat hier auch mal jemand gespielt. Ich habe gerade den NC gesucht aber nicht gefunden. Dafür habe ich einen anderen gefunden: Hintergrund Karolim


    Wenn man mal im Forum die Suchfunktion benutzt und nach Rassennamen sucht, findet man tatsächlich einiges an Infos, die hier und da schon zusammengetragen wurden. Also bei den Xindi war das jetzt zum Beispiel so.

    Wir haben auch die Akaali mal aus ihrer Versenkung geholt. Denen wurden in Missionen bereits ein paar Dinge angedichtet, was noch ausgebaut und überhaupt mal verschriftlicht werden kann. Ansprechpartnerin ist dafür am besten Carven.