Beiträge von T'Vaidek im Thema „Die Rassen in ST“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hmm Spontan würde ich zu "Fast Ausgestorben/unbekannt" sagen die Xindi, nach dem die NX zeitalter mit ihnen druch ist gab es später keine aufzeichnungen zu ihnen. Ob sie noch leben oder nicht. :D


    Zum Thema "Selbst Erstellen" habe ich mal eine Rasse selbst aufgebaut die nannten sich Regolianer, wären Vulkianisch-ähnlich. Technologisch Fortgeschitten und bewohnten denn Unbekannten raum im Gamma bis Alpha Quartanten. Kriegeische Rassen wurden nicht in denn Raum gelassen, Fiedliche Völker wie die Sternflotte wurden druch gelassen und auch vor Feinden innerhalb beschütz. Sie hatten auch verdammt viele Schiffsklassen zu verscheiden Zwecken. Von Wissenschaftliche bis Kriegschiffe. Besitzen Emoitionen...achja erhlich da werden erinnerungen wach, das war ein schönes selbtserfunden Volk. :)