Beiträge von Mark Lenken im Thema „Die Rassen in ST“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Also, zum Thema "fast ausgestorben" fallen mir gerade nur die El-Aurianer ein, die ihr Schicksal den Borg zu verdanken haben und die Ocampa; außer, die konnten inzwischen das vom Fürsorger verursachte Energieproblem und die Bedrohung durch die Kazon lösen.


    Was mir zum Thema "ausgestorben" einfallen würde, das sind die Husnock...aber wer weiß, vielleicht hat dieser Douwd doch nicht alle von denen erwischt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^


    Aber für die Erstellung von Rassen bin ich der falsche Ansprechpartner.
    *deutet einfach mal auf Rexia* :D :arrow: wegen der doch recht ausführlichen Rassenerstellung Rishta (Eigenkreation von Ms Rexia) :thumbup: