Beiträge von Diana Ilmenstein im Thema „Noch'n Neuer... :-)“

Starfleet Online ist seit dem 01.04.2024 beendet. Das Nachfolgerollenspiel ist: New Age. Wir bedanken uns für 17 Jahre Treue, Spiel und Spaß!

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mich daher gern kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp, bin Jahrgang 80, bin Diplomkaufmann, wohne derzeit bei Trier und arbeite in Luxemburg. Star Trek Fan bin ich seit über 20 Jahren. Chat Rollenspielerfahrung habe ich bislang zwar keine, dafür Erfahrung in Pen&Paper Rollenspielen und Foren-RPGs. Ich habe früher auch einmal an einem StarTrek Play-by-Email Spiel teilgenommen. Hobbytechnisch beschäftige ich mich neben StarTrek mit so ziemlich allem was mt Sci-Fi und Fantasy zu tun hat, lese gern, mag Filme und Zeit im Internet verplempern...


    Bin schon gespannt was hier so alles los ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf spannende Missionen und ein gutes Miteinander :thumbup: